als paige in dem haus von der oma ist wird sie von einem plasmaball getroffen. der verletzt sie ganz schön und brennt ihr die haut weg. aber ihr träger vom top bleib ganz. zwar ein bisschen dreckig und blutig aber ganz. häte es den nich auch wegbrennen müssen?
[Charmed - Folge: "Tödliche Liebe"]
-
-
Eigentlich schon abba Plasma is doch der Stoff aus dem die Geister bestehn un die können doch durch Wände gehn. Warum sollt eine Plasmakugel nich auch durch Top-Träger gehn?
ciao Möhrchen
-
-
Schon ma was von Aggregarzuständen gehört?
1. fest
2. flüssig
3. gasförmig
4. Plasma
5. weiß net wies heißt is abba der absolute NullpunktKönnt ja den zustand geändert haben odda?
-
also ich mein ja wenn man sich alle anderen folgen anguckt sprengen diese komischen ballteile alles mögliche in die luft. und da schaffen die nich ma n simplen topträger.....
-
-
Ich könnt so 'n Träger bestimmt auch net kaputt machen (zumindest net einfach so). NeueTheorie: Die Kugel is weiblich un hatts einfach nich übers herz gebracht 'nen Träger zu durchtrennen....
nur so 'ne vermutungCiao Möhrchen
-
das du ihn net kaputt kriegst liegt vielleicht daran, das du keine lustige plasmakugel bist (oder hab ich da was nich mitgekriegt ).......
schöne überlegung das die kugel weiblich gewesen sein könnte und wollte deshalb das teil nich kaputtmachen aber sone brandnarbe is auch net hübsch aus und hält auch viel länger als son verbruzelter träger, oder?
ziemlich blöde kugel! -
'ne stimmt schon ... ich bin keine lustige Plasmakugel.
Ach, ich halte die kugel für sehr schlau... die wusste bescheid über Leo... ganz einfach
ciao Möhrchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!