@Phoenix (und alle anderen die sich für teuflisches interessieren)

  • Ich weiß... Das ist wirklich demoralisierend, wenn man sieht wie hoffnungslos man ist... täglich verhungern tausende menschen und andere vernichten Fleisch von gequälten tieren, weil es sonst verderben würde, es kommen immer mehr Menschen auf die Welt die immer weniger haben und die immer weniger zusammenleben können... Und da soll man noch glauben, dass alles mal gut ausgeht! :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Und es gibt immernoch soviele die ihr verficktes drecks Leben nicht zu schätzen wissen und nicht den Grund hinterfragen warum sie leben, wieso sie das dürfen, wieso sie hier in diesem Umfeld dieser Umwelt leben. Maden...

  • hättet ihr denn einen lösungsvorschlag?
    (aber paßt auf,was ihr sagt,sonst heißt es hier ganz schnell: "boahr,wie naiv bist du denn?" :wink: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Vorerst sollten wir Exempel statuieren, sie hinrichten, und schänden lassen. Dann haben sie Angst und denken nach womit sie das verdient haben.

    Nein man kann nichts tun, die Menschheit ist so, einzelne Personen sind anders, der Rest ist wie der Rest.

    Automatische Anzeigen

  • optimismus in jeder lebenslage ist nicht wirklich dein ding,hm? :wink:
    gut so...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • man bräuchte doch nur den einen roten knopf drücken und nach spätestens 30 min is die gesamte menschheit (und auch der rest de rwelt) geschichte...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • ...was aber das problem nicht ganz lösen würde, weil dann milliarden tiere qualvoll sterben würden. oder so.

    @diskussion: stimmt. erinnert mich etwas an die geschichte von saw (nein hab ich nich gesehn)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phoenix

    Nein man kann nichts tun, die Menschheit ist so, einzelne Personen sind anders, der Rest ist wie der Rest.

    Es heißt immer wenn du nicht mit dir im Klaren bist, kannst du nichts verändern. Das du es dann aber auch nicht kannst, ist wieder egal...

    Zitat

    man bräuchte doch nur den einen roten knopf drücken und nach spätestens 30 min is die gesamte menschheit (und auch der rest de rwelt) geschichte...

    da hab ich wieder diesen Ausspruch: "Vor 300 Jahren brauchte man mind. 30 Tage um 300.000 menschen zu töten; heute braucht man drei Sekunden..."
    Trotzdem wär das keine Lösung in dem Sinn. Ich glaub der Mensch brennt sich einfach aus... Das kann in 50, 500 oder von mir aus 5000 jahren passiern und wir werden einen trostlosen Klumpen Erde zurücklassen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    da hab ich wieder diesen Ausspruch: "Vor 300 Jahren brauchte man mind. 30 Tage um 300.000 menschen zu töten; heute braucht man drei Sekunden..."
    Trotzdem wär das keine Lösung in dem Sinn. Ich glaub der Mensch brennt sich einfach aus... Das kann in 50, 500 oder von mir aus 5000 jahren passiern und wir werden einen trostlosen Klumpen Erde zurücklassen...

    die menschheit rottet sich selbst aus, soweit sind sich fast alle schon einig...

    die frage ist nur, wieviel von der erde ist dann noch über, wo "leben" möglich ist!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Naja die Profithaie werden gewinnen, sie werden überleben. Und wenn es um leben und Tod geht gewinnen die mit den (besseren) Waffen.
    Dead man, die Veränderung ist von dem Willen der Menschen abhängig, Gleichstellung und Intelligenz sind die Schlüssel. Es wird immer 'Dümmere' geben, deswegen lohnt es nicht die momentane dumme-Schicht nieder zu metzteln. Es werden nie alle auf einem Level sein, das Niveau steigt und wer den Anschluss verpasst stürzt ab und landet in der Gosse. Man kann nur das Wohlsein etwas steigern bzw. drastisch senken, dass ist die einzige Veränderung die möglich ist. Betrifft auch Dinge wie Revolution, die ja angeblich die "große" Veränderung bringen sollen aber im Prinziep ist es das gleiche Machtspiel nur auf einer legalen und akzeptablen Plattform. Die Machtgeilheit umhüllt die Menschen...

  • Habs vergessen dazuzuschreiben: Kakerlaken können noch unter schwierrigsten bedingungen leben....
    Hat einen von euch diese BBC Dokumentation über das Leben in der Zukunft gesehn? Das fing damit an, dass der mensch seit 1000 jahren ausgestorben war...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Phoenix

    ...Machtspiel...

    Das ist mir klar. Man muss sich ja nur die Geschichte ansehn...
    Das ist alles schon mal passiert. Nur wie cello und ich gesagt haben, wir haben immer besseres Spielzeug...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phoenix

    Wenigstens müssen wir sie nicht alle einzeln mit dem Schwert bzw. dem Messer abstechen.

    die hoffunung stirbt zuletzt?

    Zitat

    Habs vergessen dazuzuschreiben: Kakerlaken können noch unter schwierrigsten bedingungen leben

    ....
    (konnte die doku leider nicht sehen)
    kakerlaken (und noch irgendwelche viecher) sind doch resitent gegen nukleare strahlung, wenn ich mich rechts entsinne...


    Zitat von Phoenix

    Es wird immer 'Dümmere' geben, deswegen lohnt es nicht die momentane dumme-Schicht nieder zu metzteln


    aber sind wir nicht auch auf die einfachen, nicht so geitreichen menschen angewiesen? all die mitmenschen die man in der schulzeit ausgelacht hat, weil sie lese und schreibschwächen hatten? nicht richtig rechnen konnten?... all diese menschen sind es, die späte die körperliche arbeit für uns machen. in fabriken am fiesband stehen. teile montieren, unsere häuser bauen (oder bunker), die den trofenden wasserhahn in der dusche reparieren... ALL DIESE LEUTE BRAUCHEN WIR!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • genau. würde es nur noch akademiker geben, die sich für was bessres halten würden, würde keiner mehr die einfachen, 'schmutzigen' arbeiten machen, ohne die unsere gesellschaft nicht auskommt.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    jiiipiiie...vorurteile!!! :lol:


    Genau!
    ich kenn leute die absolute Idioten in der Schule waren (und heute auch noch immer nicht die Hellsten sind) und in den Chefetagen bzw. Staatspolitik sitzen!!! :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • und ich hab gerüchte gehört,die besagen,daß es sogar akademiker gibt,die arbeiten! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    und ich hab gerüchte gehört,die besagen,daß es sogar akademiker gibt,die arbeiten! :wink:

    es soll sogar studenten geben die richtig arbeiten... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    es soll sogar studenten geben die richtig arbeiten... :wink:

    nein,das stimmt auf keinen fall! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kyle

    genau. würde es nur noch akademiker geben, die sich für was bessres halten würden, würde keiner mehr die einfachen, 'schmutzigen' arbeiten machen, ohne die unsere gesellschaft nicht auskommt.

    Zitat von nina

    jiiipiiie...vorurteile!!! :lol:

    aber genau das ist das worauf ich hinaus wollte:

    wenn alle nur noch mit dem kopf "arbeiten", war erklärt sich bereit sich noch ans fliesband zu stellen und zu produzieren...


    Zitat

    nein,das stimmt auf keinen fall!

    wenn du das sagst!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!