[Vampire: The Masquerade - Bloodlines] Spiegel

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Auf diesem Screenshot ist zu sehen, dass diese beiden Gegner laut Spiegel noch immer an der Stelle stehen, an der sie standen, bevor ich sie "entfernt" habe". Dass mein Alter Ego selbst kein Spiegelbild hat, ist verständlich, er ist schließlich ein Vampir. Aber das Spiegelbild von 2 nicht vorhandenen Menschen (waren welche, konnte man aussaugen :twisted: ) ist ein böser Bug...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Scheint doch kein Fehler zu sein, da das kein Spiegel ist. Das ist eine Glasscheibe und auf der anderen Seite ist genau der gleiche Raum und genau die gleichen Gegner an genau den gleichen Stellen, nur eben spiegelverkehrt... :schüchtern: :?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Auf diesem Screenshot ist zu sehen, dass diese beiden Gegner laut Spiegel noch immer an der Stelle stehen, an der sie standen, bevor ich sie "entfernt" habe". Dass mein Alter Ego selbst kein Spiegelbild hat, ist verständlich, er ist schließlich ein Vampir. Aber das Spiegelbild von 2 nicht vorhandenen Menschen (waren welche, konnte man aussaugen :twisted: ) ist ein böser Bug...


    Das es kein Fehler war weil es kein Spiegel war hast du selber bemerkt.. ABER du machst dennoch einen kleinen fehler hier:


    ...
    Dass mein Alter Ego selbst kein Spiegelbild hat, ist verständlich, er ist schließlich ein Vampir.
    ...

    Vampire: Bloodlines spielt in der "Vampire: Die Maskerade" Welt.. der Sogenannten "Welt der Dunkelheit" und da haben Vampire sehr wohl ein Spiegelbild. Mis ausnahme der Vampire des Clans "Lasombra" (ich glaub die kann man nicht in Bloodlines wählen) und der Vampire die sich.. zumindest im Pen & Paper Rollenspiel.. den Nachteil "Kein Spiegelbild" zugelegt haben. Alternativ können Lasombra sich auch einen Nachteil gehiolt haben, mit dem sie ein spiegelbild haben, das allerdings den Verwesungszustand zeigt, in welchem sie sich befinden würden, wären sie nicht Vampire. Leider gibt es diese Möglichkeiten nciht in dem PC Spiel.. wäre witzig :)
    Also: du dürftest eigentlich selber auch ein Spiegelbild haben, wenn du nciht gerade vom Clan Lasombra bist.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Richtig, das ist kein Spiegel.

    Lasombra Clan gibts in dem Spiel nicht.

    Und übrigens interessante Info für euch: Der Taxifahrer der einem am Schluss herumführt ist Kain persönlich!

    • Offizieller Beitrag

    das Spiel wimmelt zwar von Bugs aber is trotzdem eines meiner Lieblinge, so eine geile Atmosphäre.

    Sorry das ich das Thema nach 4 Jahren noch aufwärme

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!