[Manta,Manta] lange Gelbphase

  • klausi und gerd stehen in ihren autos an der ampel. klausi fordert gerd zum rennen auf. ein schnitt auf die ampel,sie springt von rot auf gelb. man sieht die autos von außen und daß ein polizeiauto hinter klausi hält. gerd dreht sich in aller ruhe um,sieht das polizeiauto hinter ihnen stehen und sagt zu klausi: "dann leg doch mal einen satten start hin,kleiner". klausi hält den daumen hoch. wieder ein schnitt auf die ampel und in dem moment springt sie von gelb auf grün. ganz schön lange gelbphase.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Vielleicht solltest du den Film auch noch mal schauen denn du hast auch gerade einen Fehler reingebracht. Der Mensch der neben Klausi an der Ampel steht ist nicht Gerd. Gerd ist der Mensch mit dem blauen? Manta der unbedingt studieren will und hinter der Frau her ist, die dem Radiomoderator zur Hand geht. :D

  • dann ist es eben axel,man wird sich jawohl auch mal vertun dürfen! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Naja also des hab ich jetzt schon bei drei Dingern gesehn dass du zu Axel Gerd gesagt hast. und des mit der Gelbphase muss sp sein weil dass ein Film ist dir noch nie aufgefallen dass im Film schnelle Sachen immer viel länger gehen?

  • und des mit der Gelbphase muss sp sein weil dass ein Film ist dir noch nie aufgefallen dass im Film schnelle Sachen immer viel länger gehen?

    deswegen ist es in anderen filmen ja auch ein fehler.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!