Einfach mal ausprobieren!

  • aber die wesentlichen gesichtszüge ändern sich nunmal nicht.....zb der augenabstand.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja, aber das Programm vergleicht eben nur das direkte Bild ohne Haarfarbe etc. Es weiss ja nicht wie man sonst aussieht :lol: woher auch?
    Und auf dem Bild hatte sein Blick eben mehr Ähnlichkeit mit Andy.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • siehste...und von daher ist das programm was fürn a***h :lol:
    ich kann da auch so ein foto nehmen,daß ich am ende wie alf aussehe ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • genau? ungenau meinst du wohl :lachen2:


    das alf-bild bekommst du zu sehen,wenn wir uns gut genug kennen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das Bild wurde ja verglichen und hat das treffendste gefunden. Woher soll das Programm denn auch wissen wie Mr. Pitt sonst aussieht? :wink: Es wird eben nur die Mimik des einen Bildes mit tausend anderen überprüft, ganz egal wie man sonst aussieht. Und wenn auf diesem Bild Brad Pitt nicht unbedingt 100%ig wie Brad Pitt aussieht kann das gute Programm auch nix dafür. :wink:


    versprochen? :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ok,dann ist das aber kein programm,das anzeigt,wie ähnlich man einem star sieht,sondern wie sehr sich die gesichtsausdrücke ähneln! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!