[The Avengers] Seil

  • Als die "Aliens" durch die Stadt fliegen und die Autos aufmischen, sieht man ganz am Anfang an einem Auto das Seil, an dem es zum "Überschlag" gebracht wird.
    (ich seh sowas normalerweise nicht, aber das war überdeutlich ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Als die "Aliens" durch die Stadt fliegen und die Autos aufmischen, sieht man ganz am Anfang an einem Auto das Seil, an dem es zum "Überschlag" gebracht wird.
    (ich seh sowas normalerweise nicht, aber das war überdeutlich ;) )

    Ich konnte nichts entdecken. Die beiden Taxis sind fehlerfrei, genauso der dunkle Wagen (Lexus?) weisst nichts auf. Lediglich bei der weissen Mercedes C-Klasse sieht man etwas wobei es sich aber um eine Antenne handeln dürfte, da sie formstabil (kerzengerade) bleibt was bei einem Seil nie der Fall wäre.

    Fahrzeuge werden eher mittels Druckluftplatten in die Luft geschleudert, was auch hier der Fall sein dürfte, da sie in der Regel alle von der rechten Seite (Beifahrerseite) auf die linke (Fahrerseite) katapultiert werden.

  • Es ist eines der ersten Bilder dieser Sequenz, das Seil ist in der rechten Hälfte des Bildes.
    Welche Farbe das dazugehörige Auto hat, müßt ich allerdings nochmal nachschauen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!