[Titanic] Rettungsboot

  • Ich seh das auf dem kleinen Screen nicht richtig, aber wenn sie tatsächlich gleich lang sind, ist's kein Fehler - dann muß das Boot wirklich parallel zur Titanic stehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich denke, daß das Boot parallel zur Wasseroberfläche hängen müßte.
    Wenn es starre Stangen wären, vllt. dann parallel zum Schiff, aber es sind Seile.
    Desweiteren wiegt das Boot ne Menge ist voller Leute. Müßte was mit der Schwerkraft zu tun haben. ;)
    Wir können weiterhin nicht ausschließen, ob das Boot echt ist oder eingefügt wurde.

    Automatische Anzeigen

  • Falsch. Beide Seile spannen sich durch das Gewicht des Bootes auch bei Schräglage.

    Sonst kann es auch passieren, dass in dem Durcheinander die Seile unterschiedlich schnell runtergelassen werden. Da kommt es zu verschiedenen Schräglagen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nun ich denke, daß das Boot parallel zur Wasseroberfläche hängen müßte.
    Wenn es starre Stangen wären, vllt. dann parallel zum Schiff, aber es sind Seile.
    Desweiteren wiegt das Boot ne Menge ist voller Leute. Müßte was mit der Schwerkraft zu tun haben. ;)
    Wir können weiterhin nicht ausschließen, ob das Boot echt ist oder eingefügt wurde.

    Was hat das damit zu tun, daß es Seile und keine Stangen sind? Wenn deine Seile nicht grad Gummibänder sind...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    Und was hat das damit zu tun, daß das Boot eventuell nicht echt ist. Wir wissen es nicht.


    Was hat das damit zu tun? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!