Zeichentrickfilm gesucht

  • Huhu,

    wer kennt das nicht: man macht sich abends gemütlich, lässt so bisschen träumen und vergangene Gedanken nachhängen. Zumindest bei mir ist hartnäckig eine Gedanke hängengeblieben und ich hoffe es, dass es eine Erinnerung ist. :lol:
    Zur Sache:
    Es geht um ein (vermutlich blondes) Mädchen, das ein Cyborg (teils menschlich, teils maschinell) ist oder ein ziemlich menschlicher Roboter ist. Und das war mit Sicherheit in einem Zeichentrickfilm. Tja, und das war auch schon alles.
    Kingelt's es (überhaupt) bei jemanden?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Vielleicht der Anime "Metropolis"
    [YOUTUBE]PdxJHPucC8I[/YOUTUBE]

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Ein blondes Cyborg-Mädchen klingt so ziemlich nach einem Anime.
    Aber wo du da Terminator vermutest, ist mir rätselhaft :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein blondes Cyborg-Mädchen klingt so ziemlich nach einem Anime.
    Aber wo du da Terminator vermutest, ist mir rätselhaft :gruebel:


    Das denke ich auch, wahrscheinlich was Japanishces. :lol:
    Ich kann mir denken, dass starlight die blonde Bösewicht(in?) von Termi 3
    meint, aber ich weiß mit Sicherheit, dass sie nicht die gesuchte ist.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • *Staub wegwisch*

    Habe auch endlich den Film gefunden. Es heißt "Ghost in the Shell", auch wenn die Hauptfigur nicht blond ist, dafür aber die andere zerstörte Frau. Hab' wahrscheinlich deswegen falsch in Erinnerung. Den Film kann ich nur empfehlen.


    Cold Case doch aufgelöst. :lol: Thread darf geschlossen werden.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!