[Alien vs Predator] Falle gestellt?

  • Ich komme mit einer Sache nicht ganz klar, kann sein dass es daran liegt einige Zeit vergangen ist, seit ich den Film sah.

    Also was ist denn nun der Anlass dafuer, dass die Expedition in die Pyramide geht, doch diese ominoese Hitzeentwicklung unter dem Eis, richtig?
    Spaeter wird dann erwaeht 'sie [die Ausserirdischen] haben uns in eine Falle gelockt', was ja logisch ist, man braucht ja Wirte.

    Nur woher wussten die lieben Predators, dass da auch wirklich wer hinkommt? Die fliegen da im Prinzip auf gut Glueck los zu ihrer Trainingspyramide, hoffend dass da schon irgendwer wird sein und sich befruchten laesst.
    Also das kann ein teuerer Fehlflug werden, und ne Reiseruecktritts-Versicherung kennen die wohl eher nicht.

  • Soweit ich das verstanden habe, war die Pyramide vor ewigen Jahren nicht von Eis bedeckt, und Menschen lebten dort. Sie sahen die Predators als Götter an. Die Menschen von damals werden vermutlich ein paar Menschenopfer reingeschmissen haben, die als Wirte dienten. Ansonsten würde ja aus damliger Zeit sich nie jemand verirrt dahin haben. (verwechsel ich grad den Film??)

    Nach der Eiszeit, als das Volk ausgestorben war und die Pyramide von ewigem Eis bedeckt wurde, werden die Ps wahrscheinlich die Wirte von irgendwoher geholt haben. Es gibt schließlich so viele Berichte von Entführungen durch Außerirdische und ansonten verschwunde Menschen. Da die Ps die Walfischer zuletzt benutzt hatten, werden die sich wohl gedacht haben, da ist noch Fleisch da. Also haben sie erstmal nix von Auswärts mitgebracht. Nach der Checkung, dass da schon Wirte vorhanden sind, haben sie halt gedacht "Arbeit gespart".

    Wenn halt keiner da gewesen wäre, dann wären sie schwupps zur Area51 und hätten die Alientheorie halt weiter angeheizt.

    So erklär ich mir das.

  • die preds haben im film in ihren tollen "armbändern" doch so eine art sateliten-überwachung ( die rote model was projeziert wird ).... darauf war zb auch zu sehen wie die menschen die schulter-kanonen aus der truhe nahmen ohne das die preds drinne waren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!