• Das Absperrgitter mit dem Dredd in einer Etage festgesetzt wird kommt von oben nach unten gefallen, nach dem Beschuss fährt es aber zu Seite. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich das gleiche Gitter ist. Selbst wenn es von oben kommt, wäre es dann in der Etage darüber nicht im weg?

    Als zweites stört mich, dass der Verbrecher hätte wissen müssen das die Waffen der Judges codiert auf ihre Benutzer sind. Wenn er schon so lange in der Gang ist, und noch in führender Position, weiß man das doch!

  • Weiterhin ist mir aufgefallen:
    Warum nimmt Dredd nicht gleich die Munition von Judge Chan? Kurz vorher hat doch seine Waffe "Low Ammo" angezeigt. Erst später kommt das Kommando "Aufmunitionieren", was er hätte schon eher machen können.

    Später ist dann auch die Rede, dass sich die Cheffin der Bande hinter 25 Zentimeter dicken Stahl versteckt. Die meinen aber bestimmt Millimeter.
    Für mich ein Sychronisations-Fehler.


  • Später ist dann auch die Rede, dass sich die Cheffin der Bande hinter 25 Zentimeter dicken Stahl versteckt. Die meinen aber bestimmt Millimeter.
    Für mich ein Sychronisations-Fehler.

    2,5 cm wären aber definitiv zu wenig für einen Sicherheitsraum, wo man sich verstecken sollte. Da sind 25 cm schon in Ordnung.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habe mir den englischen Ton angehört, und da sagt er "ten inch of Steel" was ja ca. 25 cm sind. Also ist es doch richtig sychronisiert. Aber vielleicht sind keine 25 cm massiver Stahl gemeint, sondern im Verbund mit Beton oder sowas. Vielleicht übertreibt er auch, um das Problem besser darzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Panzer VI Tiger II (Königstiger) hatte eine Panzerung von bis zu 180mm, also 18cm.
    Natürlich kein wirklicher vergleich aber dennoch.
    Warum sollte eine Panzertür nicht 25cm haben?

    Für mich kein Fehler.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!