[Zurück in die Zukunft 3] Martys Ur-Ur-Oma

  • Kurz nach Ankunft im Jahr 1885 lernt Marty seinen Ur-Ur-Opa namens McFly kennen. Dieser ist mit einer Frau verheiratet die Martys Mutter sehr ähnlich sieht (ist ja auch schließlich die gleiche Schauspielerin). Dies ist jedoch unlogisch, da die Linie der Vorfahren väterlicherseits und die Linie der Vorfahren mütterlicherseits zwei verschiedene Zweige seines Stammbaums sind. Entweder er trifft auf seinen Ur-Ur-Opa väterlicherseits, was den Namen McFly erklärt, oder er trifft seine Ur-Ur-Oma mütterlicherseits, was die Ähnlichkeit der beiden Frauen erklären würde. Aber beide Personen als Ehepaar ist schwer vorstellbar.

  • OFF-Topic: Fehlereröffnung: [Zurück in die Zukunft 3] Warum sieht Martys Ur-Ur-Oma namens McFly aus wie seine Mutter ?

    Topic:

    Irgendwie hast du recht, vor allem hast du es logisch erklärt. Ich denke man wollte dem Zuschauer das optisch noch einmal klar machen, dass er bei seinen Vorfahren gelandet ist. Aber irgendwie wird es durch die Schauspieler unlogisch.

  • Oder einfach der selbe Geschmack bei Frauen ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Unlogisch finde ich das Ganze schon, aber noch unlogischer finde ich Marty und seinen Vater. Dass der George aus dem Jahr 1985 nicht stutzig ist, dass sein 3.Kind genauso aussieht, wie jemand in den seine Frau mal in der Jugend verliebt war.;) Das würde stark nach Affaire riechen.:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!