[The Avengers] Hulk im falschen Land

  • In "The Avengers" wird Hulk von Natasha Romanow (Black Widow) aus einem Ort irgendwo auf dem indischen Subkontinent geholt.

    Spoiler anzeigen

    In "Der unglaubliche Hulk" [2008] zieht sich Bruce Benner allerdings in Bella Coola, British Columbia (Kanada) in einer Hütte zurück. Dort lebt er unter dem Namen "David B." den man kurz am Ende des Films auf einem kleinen Päckchen sehen kann.

    Gut, man könnte jetzt sagen, ok er ist dann halt nach Indien gegangen, aber:

    1. gehört "Der unglaubliche Hulk" wie auch "The Avengers" zu dem zusammenhängenden "Marvel Cinematic Universe".

    Spoiler anzeigen


    2. am Ende des Filmes wird bereits auf die Avengers hingewiesen, da Tony Stark in einer Bar auf den General der den Hulk gejagt hatte trifft und zu diesem sagt das sie ein Team aufstellen. Tony Stark selbst wurde laut Avengers von Shield Agent Phil Colsen informiert.

    somit sind die Geschehnisse in "The Avengers", wie auch bei "Thor" bzw. Capt. America, direkt im Anschluss an "Der unglaubliche Hulk".

    Allerdings erkennt man es nur als Fehler wenn man "Der unglaubliche Hulk" gesehen hat.

  • sehe ich nicht als fehler. nur weil sie ein team gegen neue bedrohungen aufstellen, heißt das ja nicht, dass alle rumsitzen und däumchen drehen müssen...und außerdem schien hulk nicht so wahnsinnig an einer zusammenarbeit interessiert zu sein

    auch tony stark wird sich nicht auf die usa beschränkt haben

  • Ich finde auch, dass Bruce Banner einfach seinen Standort gewechselt hat (schon wieder).
    Wird ja auch erwähnt, soweit ich weiß, dass er auf der Flucht ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!