• Zitat von Irrwisch

    Wenn meine Freundin wegen nem Swayze im Film sabbert, dann kann ich davon ausgehen, dass sie nach dem Film rollig ist. Nix Kopfschmerzen oder so.


    :lachen2: Amen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das obere Zitat, bezieht sich allein auf den Soundtrack, der wie ich finde immer noch gut ist.

    Wahrscheinlich ist das der einzige Unterschied zwischen Föölis und meiner Kritik.
    Aber ansonsten find ich den Film mau um es mal salopp zu sagen..


    Ok, aber der Satz "Der Film ist deswegen so toll, weil..." klang für mich eben danach, dass du den ganzen Film magst. Wenn du geschrieben hättest "Das Einzige, das ich an dem Film mag, ist die Musik...", dann hätte ich es wohl richtig verstanden.
    Du hast Fööli aber trotzdem "stillschweigend" in allen Punkten zugestimmt. ;) Wenn ich deinen früheren Post nicht gelesen hätte, wäre ich anhand deines Posts ganz oben auf der Seite der Meinung gewesen, dass du die Musik auch nicht magst, so wie Fööli. Basta.

  • Ich mag aber die Musik von dem Streifen. Das ist ja auch für mich das einzig Positive an dem Film. Den Rest der "Handlung" hab ich inzwischen längst wieder vergessen..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich mag die Musik auch, bzw. ich mag den ganzen Film. Aber bezüglich Fööli's Kritik hättest du, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, z.B. sagen können "Ja da hast du Recht, aber die Musik mag ich trotzdem." oder irgendwie sowas in der Art. ;)

    Ist ja auch völlig egal jetzt. Du hast deinen Standpunkt klargemacht. Ich hab's verstanden und alle anderen auch.


  • Ist ja auch völlig egal jetzt. Du hast deinen Standpunkt klargemacht. Ich hab's verstanden und alle anderen auch.


    Gut zu wissen..;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die Dirty Dancing als einen der schlechtesten und unspannendsten Filme aller Zeiten betrachten (als ich 11 war, muss ich jedoch zugeben, fand ich ihn auch noch toll).
    Teile des Soundtracks sind wirklich nicht schlecht, aber das rettet den Film kein bisschen - und wenn man selbst mal getanzt hat, sieht man erst mal, wie grottenschlecht die Tanzszenen sind. :(

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!