• Da heute der 1. April ist, schlage ich vor, die Aprilscherze hier zu posten, die ihr (wo auch immer) findet.
    Ich mach mal den Anfang:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    kann man gefakte BILD-Meldungen an Bekante verschicken :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    gelungen, finde ich, vor allem, wenn man sich die zugehörigen Forenbeiträge anschaut: :lol: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gibts auf FIF eigentlich bis auf den mit Pagerank unten auf der Seite noch mehr?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Pagerank kam von Ranking Hits bei FIF selbst hab ich aber leider nix gefunden.

    Ich hatte auf meiner Seite heute auch nen Artikel, hab inzwischen aufgelöst, dort hab ich berichtet, dass Google phpBB übernommen hat und die Forensoftware ab jetzt 9€ kostet :D


    Und heute morgen auf Radio Salü:

    "Auf der A1 gibt es einen Verkehrsstau, wegen einer ausgefallenen Ampelanlage" << aaah ja :D

  • Zitat von Sonny

    Und heute morgen auf Radio Salü:

    "Auf der A1 gibt es einen Verkehrsstau, wegen einer ausgefallenen Ampelanlage" << aaah ja :D

    Ich konnt kein Salü hören weil ich außer Reichweite war! :evil:

  • hm....war wohl nichts mit aprilscherzen dieses jahr...
    ausnahmsweise hat auch keiner versucht,mich in den april zu schicken...merkwürdig,bin eigentlich ein ziemlich leichtes opfer! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!