{Be Cool} Einfach ein Wahnsinn!

  • Habe am Donnerstag die Vorpremiere gesehen und am Samstag gleich nochmal eine Vorstellung besucht!
    Obwohl einige Szenen eins zu eins aus Get Shorty übernommen wurden, fand ich Be Cool noch besser!

    Schon alleine die Besetzung ist der absolute Hammer:

    The Rock als schwuler Bodyguard ist einfach eine Augenweide! Ich hätte ihm nie zugetraut, daß er so eine Rolle spielen kann!
    Vince Vaughn als "Schwarzer" ist genial (freue mich auf die DVD um ihn in Original zu hören).
    Uma Thurman ist einfach nur sexy!
    John Travolta definiert das Wort cool neu!
    Andre Benjamin (Outkast) überzeugte voll in seiner ersten Rolle.
    Cedric the Entertainer - spitze!
    Robert Pastorelli als Killer - einfach zum Totlachen und natürlich
    Harvey Keitel - ohne Worte!

    Einfach sehenswert!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Der Film ist nicht schlecht, wirklich unterhaltsam, aber den Hype, der überall veranstaltet wird, den kann ich nicht nachvollziehen. Dazu fehlt ihm der originelle Witz von "Schnappt Shorty". Und leider hatte ich mir gerade von den Hauptdarstellern mehr erhofft.

    Und nur weil Uma und John mal wieder zusammen tanzen (und das nicht mal besonders aufregend) muss man die Szene nicht gleich in der Pulp Fction-Nachfolge sehen - da liegen WELTEN dazwischen!!!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich find den Film einfach nur geil. Auch wenn es eine Fortsetzung ist, ist der Film schon anders als Get Shorty.

    The Rock als schwuler Bodyguard ist einfach nur genial besetzt...

    Vince Vaughn mag ich ja sowieso und auch hier spielt er, als "schwarzer", seine Rolle gut.

    Uma Thurman ist einfach nur sexy! :huuch:

    John Travolta musste ja wieder mitspielen und er ist die Coolness in Person!

    Andre 3000 Benjamin überzeugte auch.

    Cedric the Entertainer einfach nur Spitzenklasse.

    Robert Pastorelli - einfach zum Totlachen :lachen5:

    Harvey Keitel - ohne Worte

    Alles in allem ist das ein sehr unterhaltsamer Gangsterfilm der nicht nach einer Weile langweilig wird sondern wo die Gags die ganze Zeit durchgezogen wurden.
    Ich hab mich teilweise so weggehauen, dass ich die dvd zurückspulen musste...

    Und was ich wegen der Tanzszene noch sagen will (muss)... Pulp Fiction wird meiner Meinung nach eh viel zu hoch gejubelt...

    6 von 6 RUSSEN (sehr gut)

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Das Tanzen in Pulp Fiction war originell und gut durchchoreographiert - was die zwei in Be Cool zeigen, kann jeder Tanzschüler nach einem Anfängerkurs :(

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich fand den Film nicht schlecht allerdings hatte ich immer das Gefühl das er künstlich in die länge gezogen wurde. Vor allem mit Gesprächen und dieser blöden Sängerin. Ansonsten bietet der Film allerding sehr gute Aktion und guten Humor.

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film auch ziemlich gut!

    Die Schrottung des Autos am Anfang und die Betonung, dass Travolta auf die Toilette musste, als sein Kollege ermordet wurde, sehe ich ganz Klar als Pulp Fiction Hommage!
    Gibt es eigentlich einen Travoltafilm in dem er nicht tanzt? ^^
    Und wie bereits geschrieben: Dwayne Johnson einfach der Hammer, Andree3000 sehr überzeugend und zum Rest muss man sicherlich nichts sagen!

    Momentan geschlossen wegen is nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!