[Armee der Finsternis] Spiegelbild

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:31:12

    Ash schaut sich in der Scherbe vom Spiegel an.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Er wirft sogleich die Spiegelscherbe auf den Boden, welche zerbricht.
    Hier sehen wir etliche andere Spiegelscherben, worin sich Ash spiegelt. Nur in der angesprochenen eben abgeworfenen nicht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn man aber unterstellt, dass es in dieser Szene bereits die kleinen Ashes sind, die in den Scherben zu sehen sind und nur eine bestimmte Anzahl von kleinen Ashes entsteht (z.B. x Scherben aber xy kleine Ashes), dann sieht man eben nicht in jeder Scheibe einen Ash. Muss also nicht zwingend ein Fehler sein, wenn man es von diesem Standpunkt aus betrachtet...

  • Ich finde auch nicht, dass es ein Fehler ist, da diese Szene voll mit magischem und komischem Zeugs ist. Zumal die übrigen Scherben Ash nicht so spiegeln, wie es hätte sein sollen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nun die anderen Ashleys entspringen den Scherben erst später. Der Fehler ist, daß es kein Spiegel - sondern Fensterglas ist, was auf den Boden fällt. Ist mir schon klar, was der Sinn der Szene ist, nur stimmt eben das Spiegelglas nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!