[Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs] Wer redet da?

  • Spoiler anzeigen

    Wenn man das ganze Spiel durchgespielt hat, kann man mit jeder beliebigen Figur in jedem beliebigen "Level" spielen.


    Wenn man z.b in einem Level spielt, indem normalerweise Aragorn, Gimli und Legolas vorkommen und man dann eine andere Spielfigur als eine von den drei wählt fällt logischerweise eine der drei (Aragorn, Gimli oder Legolas) weg. Man hört aber immernoch an den selben Stellen wie Aragorn, Gimli oder Legolas etwas sagen, obwohl einer ja nicht mehr dabei ist.
    So ich hoffe, dass kann man so verstehen wie ich es versucht habe zu erklären...
    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das ein Fehler ist, aber es ist schon ziemlich unlogisch, wenn jemand redet obwohl der nicht da ist...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ja, das is unlogisch. es gibt da aber auch noch andere:


    Spoiler anzeigen

    In dem Lever "Girith Ungol" muss man am SChluss noch mit Sam gegen einen ork kämpfen, nach dem Kampf sieht man das sam zu frodo geht und ihm sein Schwert gibt. Wenn man nicht sam spielt sonders Aragorn (oder ahlt andere) fliegt das Schwert praktisch in die Luft weil kein Sam da ist, der es hochheben kann.

    [/quote]

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • ja stimmt! das is mir auch schon aufgefallen...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Naja....

    Ich will ja hier nicht den Spielverderber spielen, aber das hier ist ein Fehler im Film Forum und nicht ein Fehler im Spiel Forum. ^^

    Aber sonst.. Ist mir auch aufgefallen, aber sonst ist das Game einzigartig. :super: :Spitze: :D

    Lebe glücklich, lebe heiter - wie der Spatz am Blitzableiter...

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes. Heute sind wir einen Schritt weiter!

    :cool::coolsein::trinken::kiff:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, das schon, aber wir sind hier im Unterforum Sonstige Fehler > Spiele > Herr der Ringe - Diverse > Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs
    ;)

    Ich fand das sowieso etwas schlecht gelöst, dass die Spielfigur dann in den Zwischensequenzen einfach nicht zu sehen ist...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Huch. Hab ich übersehen.. ^^

    Bin über "Ähnliche Themen" auf diesen Tread gelangt. ^^

    Sorry ;)

    Lebe glücklich, lebe heiter - wie der Spatz am Blitzableiter...

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes. Heute sind wir einen Schritt weiter!

    :cool::coolsein::trinken::kiff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!