[Dallas - Die Bombe tickt] Buch

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:43:28

    Unter dem Koffer, welchen Bobby gerade öffnen will, liegt ein rotes Buch auf dem Tisch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt (selbe Zeit)

    Das Buch ist unter dem Koffer verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bobby hält den Koffer auf jeden Fall ganz anders, aber was das Buch angeht, da bin ich mir nicht so sicher. Ist dieses rotblaue Ding (2. Bild) hinter dem Koffer das Buch? :lupe: Dann ist es auf jeden Fall ein Fehler. Ansonsten würde ich jetzt nämlich erstmal davon ausgehen, dass das Buch noch unter dem Koffer liegt und wir es aufgrund des Winkels usw. nur einfach nicht mehr sehen können. Mich würde auch interessieren, wo die Vase mit den Blumen abgeblieben ist. ;) Außerdem hat die Frau ihre Hand jetzt nicht mehr auf dem Knie, sondern weiter oben.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt genau, denn das rote Tagebuch von April ist dann hinter dem Koffer. Wo die Vase mit den Blumen hin ist, weiß ich auch nicht. Zumal das Teil erst einen Schatten auf den Koffer wirft. Desweiteren öffnet Bobby bei der ersten Szene den rechten Verschluß des Koffers, daß ist bei den bewegten Szenen deutlich sicht und hörbar. Beim Schnitt ist der Verschluß aber geschlossen. Alles weitere hast du schon selbst entdeckt. :Spitze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!