Neuer Server (29.06.2013)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marius,

    ich persöhnlich kann momentan keine Veränderung feststellen, das Forum läuft nachwievor wie geschmiert. :cool:
    Meine Wenigkeit, wie einige andere User hier vermissen allerdings seit längerer Zeit neue Subforen. ;)

    Soviel zum Test und vielen Dank. :)

  • Ich weiß nicht, ob es mit dem neuen Server zu tun hat, aber seit Sonntag wird mir (wenn ich als Gast im Forum bin) immer angezeigt, dass es in jeder einzelnen Rubrik neue Beiträge gibt. Wenn ich mich einlogge sieht aber alles wieder normal aus.

    So sieht es bei mir als Gast aus:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Liegt das am Serverwechsel? Cookies und Cache löschen usw. habe ich schon versucht, aber das bringt nichts.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Geht mir genauso - bin richtig erschrocken! :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • sollte doch normal sein, wenn man als gast da is...und cookie löschen verstärkt dieses problem, weil das forum dich dann ja nicht "kennenlernen" kann, wie marius es so schön umschrieben hat

  • Wenn es nur als Gast ist :) - Kann mit dem Serverumzug zusammen hängen. Ist das immer noch so? Evtl. muss er dich erst einmal wieder kennen lernen, um zu wissen welche Beiträge für dich neu sind ...

    Ist immer noch so... und "kennen gelernt" hat er mich mittlerweile schon mehrmals. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • als gast is das auch vollkommen in ordnung

    Ich persönlich finde es nervig. Meistens schaue ich nur kurz als Gast im Forum vorbei (für gewöhnlich sind das grad mal 10 Sekunden) um zu schauen, ob es etwas Neues gibt und ob es sich überhaupt lohnt sich einzuloggen. Ich will mich nicht erst einloggen müssen, um dann zu sehen, dass es nichts Neues gibt. Das ist so, als würde ich als Stammkundin eines Ladens (in dem ich alles schon in- und auswendig kenne) eines Tages zu eben jenem Laden kommen und plötzlich ist das Schaufenster vernagelt. Ich will nicht erst in den Laden reingehen müssen um zu sehen, dass es nichts Neues gibt. Ich will es schon im Vorbeigehen sehen. Dafür ist das Schaufenster ja schließlich da.

    Als richtiger Gast (also als "Neukunde") ist es egal, ob alles als neu markiert wird oder nicht, da man für gewöhnlich sowieso nicht den Überblick hat was neu ist und was nicht.

    Mir hat es jedenfalls vorher wesentlich besser gefallen und wie Sonja schon geschrieben hat, müsste der Server mich schon längst kennengelernt haben. Wofür sind denn die Cookies da, wenn die nicht mitkriegen, dass es für mich nichts Neues gibt?

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • wenn du nix gegen cookies hast....warum klickst du dann nicht einfach auf "angemeldet bleiben"? dann bist du immer automatisch angemeldet und hast das problem nicht mehr...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!