[End of Days - Nacht ohne Morgen] Blut Schwert

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:52:34

    Spoiler anzeigen

    Um das Böse wieder loszuwerden, welches in Jericho (Arnie) eingedrungen ist, wirft er sich am Ende auf ein Schwert, wobei sein Körper durchbohrt wird. Mit dem Fehler, daß kein Blut am Schwert zu sehen ist. :lupe:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hm, ich weiß es nicht genau. Bisher habe ich noch nie jemanden mit einem Schwert getötet. :lachen2: Vielleicht wurde das Blut durch Arnie's Kleidung teilweise abgewischt, als es ihn durchbohrt hat? Aber das ist reine Spekulation. Ich kann mich in diesem Fall nicht entscheiden, ob ich es als Fehler ansehe oder nicht, daher enthalte ich mich einfach mal. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Du hast schon in gewisser Weise Recht, ich habe auch noch niemanden mit einem Schwert durchbohrt. :lol:
    Also logisch wäre es schon, denn wenn man Filme wie z.B. Troja anschaut, sind alle Schwerter voller Blut. :gruebel:
    Egal, deine Meinung ist natürlich ohne wenn und aber akzeptiert. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Also, als ich das letzte Mal das Böse wieder loswerden wollte, welches in mich eingedrungen ist, und mich dafür auf ein Schwert geworfen habe, war daran reichlich Blut zu sehen, als es mich durchbohrt hat :hehe:

    Ich kann beide Argumente verstehen, in Anbetracht der genannten Schwertfilme tendiere ich eher zu einem Fehler. Aber reicht eine Tendenz für ein klares "Ja"? Eher nicht, deshalb auch von mir kein erhobener Daumen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also, als ich das letzte Mal das Böse wieder loswerden wollte, welches in mich eingedrungen ist, und mich dafür auf ein Schwert geworfen habe, war daran reichlich Blut zu sehen, als es mich durchbohrt hat :hehe:

    Interessant wäre die Frage zu klären, wie du das Blut am Schwert gesehen hast, als du dich letztens auf das Schwert geworfen hast. :gruebel: :lachen2:

    Ich kann beide Argumente verstehen, in Anbetracht der genannten Schwertfilme tendiere ich eher zu einem Fehler. Aber reicht eine Tendenz für ein klares "Ja"? Eher nicht, deshalb auch von mir kein erhobener Daumen.

    Spass beiseite, mir kommt die Szene etwas merkwürdig vor. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!