[Alien vs Predator] mutterglück?!

  • hallli hallo,bin der neue hier.
    mache mich am anfang mal etwas beliebt und muß einen fehler in der logik petzen.
    in alien 3 wird doch ripley in der krankenstation von dem alien beschnuppert und nicht umgebracht,da sie eine wirtin für einen parasiten ist.
    warum attackieren die aliens in alien vs.predator (wie sich erst etwas später herausstellt)einen wirt?
    blinde zerstörungswut wäre eine einfache erklärung,aber warum macht die intelligentere übermutter selbiges und das auch noch durch den brustkorb,in dem das neugeborene heran wächst?!
    war sie schneeblind oder hatte nur schlechte laune?

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

  • Ich nehme an, in Alien³ sah das Alien Ripley nicht als Bedrohung. In AvP war der Predator für die Queen aber garantiert eine.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es ist so das der Alien in Alien³ Ripley nicht tötet, weil sie der Wirt der Chestbursterqueen ist. Ein Alien würde niemals seine Königin in Gefahr bringen, es sei den num sie zu retten ( wie in Alien vs. Predator ).

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Was auch möglich wäre wär villeicht das das Alien Ripley als natürlichen Wirt sieht, den Predator jedoch als Jahrtausendealten natürlichen Feind (Kollektives Unterbewustsein und so)

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!