Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Here we go
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Da kann man irgendwie nicht viel erkennen... wie wärs mit nem Tipp??
-
Ich erkenne auch nicht sehr viel, sieht aber aus wie ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren in einem Anzug mit Krawatte und im Hintergrund steht ein Mann in weißem Kittel mit Klemmbrett und Brille.
-
Mmh... leider sagt mir das jetzt auch nicht mehr.... Allein der Raum sieht schon komisch aus...
-
-
Das stimmt allerdings. Sieht irgendwie nach Zukunft aus.
-
Ja... aber in dem Bereich kenn ich mich dann sowieso nimmer aus...
-
Ich auch nicht.
Bei dem Typen auf dem Bild denk' ich immer an Keanu Reeves, aber der hat eine andere Körperhaltung...hm...ka. -
Ich hab auch als erstes an Keanu Reeves gedacht... aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der in nem Sience Fiction film mitgespielt hat...
-
Der Typ sieht auch zu dick aus, als dass das Keanu sein könnte.
-
-
Stimmt... aber ohne Tipp komm ich da jetzt eh nimmer weiter...
-
Sorry, etwas spät
Mit Zukunft (und zwar einer ziemlich dunklen) liegt ihr schon mal sehr richtig. Keanu Reeves nicht. Ist aber auch ein sehr bekannter Schauspieler. Seine Ex-Frau spielt auch mit. -
Gattaca!
-
-
-
-
Eigentlich bin ich ja jetzt dran, aber mit meiner Schrottkiste von PC kann ich gerade mal Bilder posten. Aber speichern und dann ändern ist nicht drin. Kann also weitermachen wer will.
-
Ich mach gerne weiter!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Hm...da kann ich nur raten. "Tomb Raider"? Hab' den Film nicht gesehen...
-
Nee, Tomb Raider is falsch! Und Angelina Jolie ist das auch nicht!
-
Ist doch 'ne Frau oder?
"Anaconda"? -
-
Ja, es ist ne Frau. Anaconda ist auch nicht richtig
-
"Resident Evil"?
-
auch nicht! Der Film ist aus 2002!
-
Wo hat dat Mädel denn noch so mitgemacht?
-
Sie ist nicht so bekannt... aber der Hauptdarsteller schon, hat zum Beispiel schon mit Arnold Schwarzenegger zusammen gespielt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!