[Bad Teacher] Handy in der Hand

  • Min. 0:18:55: Elizabeth hält ihr Handy in der Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:18:55 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie es ein bisschen anders. Außerdem hat ihre linke Hand die Position geändert, ihre Haare liegen anders, das dunkelgraue Kissen hinter ihr liegt weiter unten, ihre Jacke ist nicht mehr so weit offen und Elizabeth scheint etwas höher zu liegen. Und ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe auf dem ersten Bild nichts das so aussieht wie der verschwommene Hintergrund auf dem zweiten Bild.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Die Lampe sieht tatsächlich eher orange aus, und daneben steht scheinbart eine Red Bull dose (silber-blau).

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Und die Hose: auf Bild 1 scheint sie grau zu sein, auf Bild 2 hingegen blau. Meine Vermutung wäre, dass sie, ausgehend von der Beleuchtung, de faktisch näher an der hellen Lampe (Bild 1 im Hintergrund) liegt, und das ganze dann noch gespiegelt wurde.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!