[Der Biber] Hand am Türrahmen

  • Min. 0:30:42: Norah's linke Hand ist nicht zu sehen. Links sieht man noch ein bisschen den Türrahmen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:30:51 (Folgeschnitt): Jetzt hat sie die linke Hand am Türrahmen. Während der Zeit bis zum Folgeschnitt hat Norah ihre Hand allerdings nicht dorthin bewegt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:30:51 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sieht man die Hand am Türrahmen. Man hätte ihre Hand auf dem ersten Bild also auch schon sehen müssen. Außerdem ist der Tragegurt von Porter's Rucksack nun über dem Kragen seiner Jacke.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ihre Hand ist aber ungefähr auf Schulterhöhe und die Höhe verändert sich ja nicht, nur weil Norah näher am Türrahmen steht. ;) Die Hand hätte meiner Meinung nach auf dem ersten Bild also auch auf Schulterhöhe am Türrahmen sein müssen. Ist sie aber nicht.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Im Film ist es definitiv besser zu sehen, aber vertrau mir einfach. Ich weiß was ich tue. :lachen2:

    Das erwähne ich auch immer wieder, wir sind keine Anfänger in Sachen Film und deren Produktion. ;)

    Danke für den grünen Daumen. ;)

    Das ist Ehrensache und Überzeugung eines Filmfehlers.! :student:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!