[Verliebt in Berlin Folge 46] Solitaire auf dem PC Bildschirm....

  • hi
    heute habe ich die folge 46 gesehen. lisa sitzt am pc und hat extremen stress wie sie sagt. jürgen kommt ins büro und will mit ihr reden. sie probiert ihn abzuweisen mit dem argument sie habe stress weil sie noch das geld für das zu teure model zusammenbringen muss. in den einstellungen wo man sie aus der sicht von jürgen sieht, kann man erkennen, dass sie "solitaire" geöffnet hat. also ich denke in so ner stresssituation wenn man net mal mit dem "scheinverlobten" zeit zum quatschen hat, spielt man doch net solitaire.... mfg

  • Verliebt schreibt man mit V :student:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • abgesehen davon, dass der verfasser dieses ultimativen fehers nicht schreiben kann hat er recht. da war wirklich solitär auf dem bildschirm.

  • :nein: Bleibt schön nett zueinander...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hey, du hast angefangen ihn zu verbessern. Ich habe ihm sogar rechtgegeben. Du meckerst heute aber echt an allem rum.

  • Hey der ist von méiner signatur geklaut !!! :D

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!