[Ritter aus Leidenschaft]Lanze

• Als Ademar beim endkampf am start steht, bricht er den klumpen an der spitze ab sodass eine spitze rausschaut.doch als er anläuft is sie wieder ganz normal.und zum schluss hat william sie in der schulter.komisch gell? :?

"To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

Green Day - Good Riddance(Time of your life)

Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

• Ja.... das stimmt... darüber hab ich mich auch gewundert... :D

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Ich glaube, Ademar fragt die Frau nach den Spitzen... Also scheint er davon mehrere zu haben und die eine nur zum Test gebrochen zu haben. Vielleicht hat er ja nachdem er die Faust zerbrochen hat eine neue auf die Lanze gesteckt?

Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

• Das Teil wo er die Faust abgebrochen hat war doch nur ein Stück von einer Lanze, etwa so lang wie sein Unterarm. Es muß ne andere gewesen sein!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ja... hab es mir grad nochmal angeguckt... es war wahrscheinlich wirklich nur seine "Testlanze"

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!