hi gg
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Oh, die Frau mit einem der sexiesten Ava's im ganzen Forum!
Hi! -
ansichtssache
-
Mich gibts auch noch!!!
@ Sonny:
-
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig miralein????
-
-
-
Zitat von silva07
Mich gibts auch noch!!!
@ Sonny:
hi silva!!
-
-
Na, alles ok bei euch?
-
Ich kapier das ganze irgendwie noch nicht so
-
-
Sway: Willkommen!
@gg: Klar und bei Dir? -
-
-
huhu alle zusammen *erst mal zurecht finden muss* Mir ist da beim einlogen wohl ne gehirnwindung verutscht *loool*
-
Zitat von Sway
Ich kapier das ganze irgendwie noch nicht so
das geht allen am anfang so!! also um di eanderen zu lesen klickst du auf aktualisieren oder was auch immer dann kommen die neuen beiträge dazu wenn du oben rechts bei nem auftrag (bsp von mir) auf qoute klickst hast du so ein zitag so wie ich grad mach... jo un im profiel kannste alles einstelln... (wie wärs denn mal mit dem messenger by the way??) -
-
Ressi hat mich mit ihren Beiträgen überholt
-
-
Zitat von kitkat1107
Das wird schon. Sieh mich an! Bin grad mal seit 3 1/2 Wochen dabei und steuer schon auf meinen 1000. Beitrag zu!Ähm... *hust* ich hatte mal innerhalb von 3 Tagen 1000 Beiträge geschafft!^^
-
Zitat von galaxygirl
Ressi hat mich mit ihren Beiträgen überholt
sach ich da nur^^
KitKat: WAAAS sivla war auch so ne von der schnellen sorte un ich ?? krebs hier vor mich hin
-
-
-
Ich kapier des nur leider gar nicht sorrrry *hoffnungsloserfallist* looool
-
Zitat von ressi
KitKat: WAAAS sivla war auch so ne von der schnellen sorte un ich ?? krebs hier vor mich hin
Dann musst Du mehr Spiele spielen. In null komma nix biste bei 36.753 Beiträgen.
-
Zitat von silva07
Ähm... *hust* ich hatte mal innerhalb von 3 Tagen 1000 Beiträge geschafft!^^
sag ich ja... ... und ich bin nach 7 monaten beim 2700ten beitrag
-
Zitat von kitkat1107
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!