bis 13 uhr
pennst du immer so lange?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Eigentlich nit... bin aber gestern erst um 5 ins Bett!^^
-
bin ich vor n paar wochen auch mal um 6 ins bett aber um 9 stand ich schon wieder auf der matte (zuveil red bull)
-
Red Bull hab ich noch nie probiert, aber zum Wachbleiben gibts bessere Gertänke!
-
Also ich hab nur bis 11 geschlafen!!!
Hatte gestern aber auch nicht so viel zu tun, nur ein winziges Fußballturnier!!Zu viel Red Bull ist nie gut! Ein guter Freund von mit hat auch mal an einem Abend 8 Red Bull hintereinander gesoffen. Als wir um 4 ganz fertig nach Hause sind ist er immer noch total munter gewesen! So wie er sagt war er das dann auch noch bis morgens gegen 8
-
-
Zitat von silva07
Red Bull hab ich noch nie probiert, aber zum Wachbleiben gibts bessere Gertänke!
Und die wären? Red Bull schmeckt mir schon mal gar nicht! Ekelhaftes klebriges gesöff, das! -
-
8 red bull da lach ich drüber wir hatten eine fise(klassenfest) und da fingen ich und n kumpel an red bull in 2-liter flaschen zu füllen und auf ex zu trinken obwohl ich das teug eigentlich gar nich mag
-
Zitat von silva07
Ähm... sag ich lieber nich! *vorbildfunktionbeach*
Du kannst mir doch nichts schlimmes mehr bei bringen, ein gewisser Kellner ist offensichtlich grad dabei mich zur Kampsäuferin auszubilden und meine Koleginnen bieten mir sonst was an! Also?? -
-
-
die sachen bringen mich eher zum einschlafen
-
Zitat von Darth DISI
Mich aber nit!
-
Zitat von silva07
Wodka Martini, Mixery usw!
Na gut, das kenn ich auch schon! Ich trinke da eher Gin Tonic oder Gin Lemon, Malibu Orange, -
-
Zitat von Darth DISI
(*KylesblödeSmileyregelnmalwiedermissacht* ) -
-
etwas wurde glaub ich noch nicht gennant bier und inlander rum
-
Zitat von silva07
Kenn ich nit...
Bin mal wieder weg!!
Gin Lemon solltest du mal versuchen. der ist gut! -
verführe sie nicht zu alkohol [/quote]
-
Zitat von Darth DISI
etwas wurde glaub ich noch nicht gennant bier und inlander rum
Ich trinke kein Bier! Eher Hefe-Limo. Bier finde ich einfach nur eklig! -
da wär auch mal wa neues gewesen eine frau die bier mag
-
-
tschüss Silva!!!
-
ciao silva
-
Weshalb? Da kenn ich aber genung von den Frauen die Bier auch mögen!!
-
alle mit denen ich regelmäsigen kontakt haben verabscheuen bier aber ja ist eigentlich uninteresant
-
Zitat von Darth DISI
da wär auch mal wa neues gewesen eine frau die bier mag
Spoiler anzeigen
Ich mag Bier!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!