Zitat von silva07Da bin ich und ein "Haufen" (Im warsten sinne des Wortes!^^) Freunde drauf!
aha...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Da bin ich und ein "Haufen" (Im warsten sinne des Wortes!^^) Freunde drauf!
aha...
Mit einem Haufen Freunden kann man den grösten Unsinn anstellen!
Das ist das gute an den Freunden!
Zitat von silva07Jo, und ich bin die einzig Weibliche Person in Mitten dieses Haufens! Man könnte es also auch falsch verstehn^^
Ach doch kein GangBang! Das war nämlich das erste woran ich gedacht hab, als ich deine Beschreibung gelesen hab! Aber ich bin froh, das es doch kein GangBang ist.
wir sind auch immer gern einen ´haufen´ von 30-40 schülern gemacht.
hatte leider auch mal das pech ganz unten zu liegen
Zitat von silva07Jo, und ich bin die einzig Weibliche Person in Mitten dieses Haufens! Man könnte es also auch falsch verstehn^^
jo könnte man^^
bei uns auch mit leichten akzent
suhufe
is aber wirklich verdammt hart wenn man ganz unten liegt
Zitat von silva07Naja, sieht aber im Video net so aus^^ (*mal grad wieder auf deinen Ava guck* )
jetzt wo ich doch endlich mal einen gefunden hab dder mir gefällt!! un wo den andern auch gefällt!! (außer dir natürlich)
apropos dope: das lied das de mir geschickt hast is echt cool!!
Oh man! Das is ja schlimmer als American Football! Da ist man wenigstens geschützt, aber hier...!
Wie es dann wohl so ist, wenn einer einen fahren lässt?
Zitat von Darth DISI
is aber wirklich verdammt hart wenn man ganz unten liegt
Jo, da hat man echt die Arschkarte! Kenn ich aus eigener Erfahrung!^^ Hab mal mit den gleichen Leuten wie da im Video ne übernachtung gemacht (da war ich auch das einzige Mädel ) und nachdem mir dann von 2 Seiten ständig auf den Ar*** geschlagen wurde kamen dann plötzlich 10 Leute un haben sich auf mich drauf gelegt
Zitat von silva07Jo, da hat man echt die Arschkarte! Kenn ich aus eigener Erfahrung!^^ Hab mal mit den gleichen Leuten wie da im Video ne übernachtung gemacht (da war ich auch das einzige Mädel ) und nachdem mir dann von 2 Seiten ständig auf den Ar*** geschlagen wurde kamen dann plötzlich 10 Leute un haben sich auf mich drauf gelegt
nein wie geil!!^^
Zitat von silva07Jo, da hat man echt die Arschkarte! Kenn ich aus eigener Erfahrung!^^ Hab mal mit den gleichen Leuten wie da im Video ne übernachtung gemacht (da war ich auch das einzige Mädel ) und nachdem mir dann von 2 Seiten ständig auf den Ar*** geschlagen wurde kamen dann plötzlich 10 Leute un haben sich auf mich drauf gelegt
ich hoffe es ist dabei geblieben
Zitat von Darth DISIich hoffe es ist dabei geblieben
Jo, obwohl wir 3 Kasten Bier getrunken hatten^^
3 kasten bier nicht schlecht aber au net gut kampftrinkerin
Zitat von silva07Ja, das ist auch s*u geil! Kennt man das bei euch net?
jo weis nit denk schon bin doch noch so unerfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!