Mist dann hab ich die Verpasst!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Macht aber nix! Irgendwann kommen die wieder mal nach Deutschland. Und dann erwisch ich die.
-
sooo jetzt guck ich tour de france!!!^^
-
-
-
Zitat von Dome
das find ich langweilig
neee das is tausendmal besser als langweilich!! schau dir mal tennis oder formel 1 oder so n scheiß an!!!
-
-
Formel 1 is kein Sport! sondern Umweltverschmutzung!
Was mir an Tour de France gefällt, sind diese Massenunfälle! Einfach herrlich zu sehen, wenn die auf die Fresse fliegen. -
-
f1 is auf jeden fall interessanter als tour de france
-
-
-
Na wie dem auch sei! Ich für mein teil bin weg!
Ciao! -
-
ich geh dann auch mal
bin grad noch aufer geb-feier von miener oma, fahr aber gleich zur party noch n bisl vorbereiten und so
an 8 wird dann gesoffen!!!
bis morgen
cu -
tschau astaroth!!
-
-
Zitat von Dome
ich geh dann auch mal
bin grad noch aufer geb-feier von miener oma, fahr aber gleich zur party noch n bisl vorbereiten und so
an 8 wird dann gesoffen!!!
bis morgen
cutschau
-
Zitat von Dome
n bisl fahrrad fahren, bei formel1 passiert wenigstens was
Formel 1 is geil!
-
naja noch lieber guck ich Live8 aber das in london übertragen sie jetzt auf phoenix un das is noch viel geiler!! mit black eyed peas!!!
-
-
Zitat von silva07
ich find die toll...naja wer dope hört kann ja nur nen schlechten geschmack haben
-
-
-
Zitat von silva07
Du hörsts doch selbst!
btw: Wie findest du meinen neuen Ava?
1. ich habs mir erst einmal angehört!! und weiß nicht wann ich das nächste mal wieder reinhör!!!! un außerdem is nirvana viel toller (auch wenn das jetzt kein vergleich ist^^)
und zweitens is das schon wieder dopeava da oder was??????
-
-
Zitat von silva07
Na klar! Wie findest dus?
naja besser als der alte aber immernoch najaaaaaa
-
Und den hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!