Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Darth DISI

ich bereue es immer mehr das ich dat nich gesehn hab :(

Ich hab gehört, das man sich das/die Konzerte sich im Netz ansehen kann.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Groundhog:

Ich denke bei Dir gehts nich weil Du wie sicher einige andere bei denen es nicht geht einfach Sicher ins Internet gehst :D Die Software will nämlich nicht durch Router bzw. Firewall, da müssen Ports geöffnet werden damit es funktioniert ( :!: )

Daher hatte auch schon beim Download mein netzwerk nen Schlussstrich ziehen wollen und aufm Rechner wurd ich dezent vom Schutzsystem hingewiesen das das Teil spyware ähnliche aktivitäten verursacht. Als ich dann im Paket-Analyser noch gesehen habe das der Port neuntausendnochwas im Router offen haben will hab ich mal besser die finger davon gelassen :D

• Zitat von Darth DISI

ich hab glaub ich das in deutschland gesehn weil die band hat mich an so ballermannlieder erinnert

naja die warn echt fast alle für n a****

silbermond, juli, wir sind helden, söhne mannheims, usw :uaarg:

die einzigen die ich gut fand waren: tote hosen und greenday

Automatische Anzeigen

• das neue lied von den toten hosen is gud fruende heißt das glaub :D

wenn die söhne mannheims dabei waren kanns nicht gut gewesen sein

....und wenn ein lied meine lippen verlässt........ viel schwuler gehts nimma :kotz:

• hier guckt ma hab ma n kleinen überblick gefunden:

In folgenden Städten gibt es Konzerte zu Live 8

Großbritannien - Hyde Park, London
    u.a. mit Robbie Williams, Dido, Elton John, Coldplay, Madonna, Paul McCartney, Sting und U2

Frankreich - Palais de Versailles, Paris
    u.a. mit Andrea Bocelli, The Cure, Indochine, Shakira, Sheryl Crow und Youssou N'Dour

Deutschland - Siegessäule, Berlin
    u.a. mit A-ha, Green Day, Herbert Grönemeyer, Juli, Sasha, Wir sind Helden und Renée Olstead

Italien - Circus Maximus Rom
    u.a. mit Jovanotti, Laura Pausini, Nek, Elisa, Faith Hill und Luciano Ligabue

USA - Museum of Art, Philadelphia
    u.a. mit Will Smith, Bon Jovi, Destiny's Child, Jay Z, Linkin Park und Rob Thomas

Kanada - Park Place, Barrie
    u.a. mit Barenaked Ladies, Deep Purple, Bryan Adams, Mötley Crüe und Tom Cochrane

Japan - Giappone, Makuhari Messe, Tokio
    u.a. mit Björk, Def Tech und Good Charlotte

Südafrika - Mary Fitzgerald Square, Newtown, Johannesburg
    u.a. mit Lindiwe, Malaika, Oumou Sengare und Zola

Russland - Roter Platz, Moskau
    Die Künstler stehen noch nicht fest.

• Zitat von ressi

naja die warn echt fast alle für n a****

silbermond, juli, wir sind helden, söhne mannheims, usw :uaarg:

die einzigen die ich gut fand waren: tote hosen und greenday

Diese ganzen deutschrockbands wurden deswegen eingeladen, weil die zur Zeit in sind! Und nicht weil sie toll singen. Ganz besonders Juli und Helden!

Oh gott!! Im Radio laufen gerade Aerosmith!! Geil!

• hallo!!! huhu!!!! :winkewinke: :gaehn:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Darth Sonny

Groundhog:

Ich denke bei Dir gehts nich weil Du wie sicher einige andere bei denen es nicht geht einfach Sicher ins Internet gehst :D Die Software will nämlich nicht durch Router bzw. Firewall, da müssen Ports geöffnet werden damit es funktioniert ( :!: )

Daher hatte auch schon beim Download mein netzwerk nen Schlussstrich ziehen wollen und aufm Rechner wurd ich dezent vom Schutzsystem hingewiesen das das Teil spyware ähnliche aktivitäten verursacht. Als ich dann im Paket-Analyser noch gesehen habe das der Port neuntausendnochwas im Router offen haben will hab ich mal besser die finger davon gelassen :D

das wirds wohl sein. meine firewall hat zwar nichts angezeigt, aber wenn die seiten nicht mal aufgehen wollen hat sie anscheinend doch ihren job gemacht.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth DISI

das neue lied von den toten hosen is gud fruende heißt das glaub :D

wenn die söhne mannheims dabei waren kanns nicht gut gewesen sein

....und wenn ein lied meine lippen verlässt........ viel schwuler gehts nimma :kotz:

jaaah :roll: un außerdem singen die immer so n gottest regligiöses zeug

• Das liegt daran, dass die Hosen denken das die Welt durch ihren gesang besser wird. Ich kann den Campino mit seiner aufgesetzten Ernsthaftigkeit nicht ausstehen!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Astaroth

Das liegt daran, dass die Hosen denken das die Welt durch ihren gesang besser wird. Ich kann den Campino mit seiner aufgesetzten Ernsthaftigkeit nicht ausstehen!

ja dass ist schon wahr aber ich find die mucke trotzdem gut!!

apropos meinung: ich fand ja die ansprache von brad pitt echt ganz gut!! :D (neicht weil ich den "liebe", find den eh nit sooo toll, sondern weils echt gut war!!)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

das wirds wohl sein. meine firewall hat zwar nichts angezeigt, aber wenn die seiten nicht mal aufgehen wollen hat sie anscheinend doch ihren job gemacht.

Jau hat sie getan. Genau wie meine auch :) bzw. schon beim Installen hat er sich geweigert wegen der Anti Spyware Heuristik :D

• Zitat von Darth DISI

ich werds versuchen :?

da schon wieder!!! was glaubst du wohl warum alle quote machen?? weil keine s*u checkt was du willst wenn du einfach irgendwas in die gegen schreibst!!! :roll: (sei aber jetzt nit eingeschnappt bitte!!! Is ja nur weils echt einfach ist!)

• Zitat von ressi

da schon wieder!!! was glaubst du wohl warum alle quote machen?? weil keine s*u checkt was du willst wenn du einfach irgendwas in die gegen schreibst!!! :roll: (sei aber jetzt nit eingeschnappt bitte!!! Is ja nur weils echt einfach ist!)

werds ab jetzt versuchen,versprochen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!