Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von silva07

Also ich hatte bis jetzt erst einmal nachsitzen und das ist schon ein halbes Jahr her! :mrgreen:

jah das morgen ist auch mein erstes mal... weil wir zu früh raus sind und nicht gecheckt ham (meine freundin un ich) das die anderen wieder zurück sind :oops:

• Zitat von silva07

Also ich hatte bis jetzt erst einmal nachsitzen und das ist schon ein halbes Jahr her! :mrgreen:

ich kann mich au nimma erinnern wenn i das letzte mal nachsitzten
    mußte aba dann gebens diese idioten so kurz vor schluß dreckig :(
    ressi
    wie lang habt ihr noch schule

• Ich musste noch gar nie nachsitzen!!!! :aetsch:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

tja noch 4 wochen :evil:

:hahaha: :hahaha:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Darth DISI

mußte grade die bruchstücke unseres geliebten sonnenschirms einsammel :lol:

hätte gar net gedacht das er so weit kommt :lol:

tour de france guck ich selten find i au net so intressant :wink:

wei weit biste denn gelatscht?? :lachen2:

• 5 haüser weiter hab ich den grösten teil des stoffes der oben drauf is(weiß net wwie man dem sagt :? ) gefunden . denen die da wohnten hats net grad gefallen. hat sich in der satellitenschüssel verhangen :lachen3:

mußte also selber :!: ne leiter holen un raufklettern um des runterzuholen 8)

faule säcke :wink:

• Zitat von Darth DISI

5 haüser weiter hab ich den grösten teil des stoffes der oben drauf is(weiß net wwie man dem sagt :? ) gefunden . denen die da wohnten hats net grad gefallen. hat sich in der satellitenschüssel verhangen :lachen3:

mußte also selber :!: ne leiter holen un raufklettern um des runterzuholen 8)

faule säcke :wink:

:hahaha: aber trotzdem geil!!^^ bei uns war kein so n toller Sturm :cry:

• Zitat von ressi

@gg: :pah: dafür hamma andere ferien und länger un überhaups

ich guck grad tour de france :lol: ja un sonst nix. bei dir??

Andere Ferien ja, aber meine Sommerferien übertreffen eure bei weitem und sind dazu noch zu etwas nützlich! Zu welcher Zeit sonst sollte ich wohl 2.500 € verdienen können :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Andere Ferien ja, aber meine Sommerferien übertreffen eure bei weitem und sind dazu noch zu etwas nützlich! Zu welcher Zeit sonst sollte ich wohl 2.500 € verdienen können :wink:

:shock: boah wofür denn?? un was machste denn??

• Zitat von ressi

:shock: boah wofür denn?? un was machste denn??

Ich verpacke 8 Stunden am Tag Kekse in Schachteln oder überwache Maschinen die Kekse produzieren!! Ist eigentöich ganz in Ordung die Arbeit (Aber bei einer Monatsentlohnung von 950€ wäre beinahe jede Arbeit ok ) :wink:
    Damit kann ich mir dann was schönes kaufen!! 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Ich verpacke 8 Stunden am Tag Kekse in Schachteln oder überwache Maschinen die Kekse produzieren!! Ist eigentöich ganz in Ordung die Arbeit (Aber bei einer Monatsentlohnung von 950€ wäre beinahe jede Arbeit ok ) :wink:
    Damit kann ich mir dann was schönes kaufen!! 8)

mir würden sogar einmal 950 € langen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!