Zitat von Darth DISIwenn du denn jetzt denkst das ich alksüchtig oder sowas bin kann ich dich beruhigen:
ich trinke vielleicht einmal im monat was
Das beruhigt mich ungemein!
Weisst du eigentlich schon, was du nach der Schule machst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth DISIwenn du denn jetzt denkst das ich alksüchtig oder sowas bin kann ich dich beruhigen:
ich trinke vielleicht einmal im monat was
Das beruhigt mich ungemein!
Weisst du eigentlich schon, was du nach der Schule machst?
Zitat von AstarothHör besser auf, bevor es sich verschlimmert. Sowas geht für gewöhnlich nicht gut aus!
Seh ich auch so... und ich kenn auch Leute (zum Teil jünger als ich) die schon mal ne Alkoholvergiftung hatten, ist nix schönes!
Ich weiß noch net genau was ich nach der Schule mach... aber ich will auf jeden Fall mal auf die FOS für technische Informatik (da wo Sonny auch is)
ich hab bei der letzten party eigentlich gar nicht so viel getrunken
6 bier, sonst trinke ich immer so 10
moin zusammen
Hi Dome!
Du bist ja schon 16, nichtmehr 14, wie DISI! ;p
Wie gehts dir so?
Zitat von silva07Hi Dome!
Du bist ja schon 16, nichtmehr 14, wie DISI! ;p
Wie gehts dir so?
mir gehts gut und euch???
disi, du hast mich überholt
Hi Dome!
Hi Silva!
Hi dome!
Cooles Ava!
Was meinst du packt´s 96 dieses Jahr?
Bin wieder da! Sch*** Pizzaservice! Hat mir statt ner Pizza Magereta ne Pizza mit Peperonisalami, Pfefferscharfskäse und extra Knoblauch gebracht!
Zitat von Domeja nomaaaaal, ne?
och ich denk mal wir werden auf jeden fall international!
bist du etwa auch ein fan?
Nein, nicht wirklich. Ich bin fan einer Mannschaft, die auch ein rotes Trikot trägt. Ich denke du kennst den Verein!
Zitat von Alexander der Grosse
![]()
![]()
Guter Witz!
![]()
![]()
Stimmt! Groundhog, das gehört hierrein -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :p
btw:
Ich bekomm doch noch meine Pizza Magereta! Sogar geschenkt!
Astaroth: nürnberg?
@silva: hmmmm, lecker!!!
Zitat von Dome@silva: hmmmm, lecker!!!
Jap! Und ne Flasche Wein gabs noch gratis dazu!^^
Haben wirn Thema außer rot?
Zitat von Alexander der GrosseNatürlich,hier für alle:
Muhahaaaha! Uns und die Eintracht trennen nicht nur 19 Meistertitel und sonst noch was man gewinnen kann sondern auch die Tatsache, das wir die Hälfte der Nationalmannschaft stellen.
Zitat von silva07Jap!
Und ne Flasche Wein gabs noch gratis dazu!^^
was fürn service
Aber bitte Dome! Sieh doch den Tatsachen ins gesicht! Ich hab ja nicht gelogen, als ich sagte das wir die besten sind. Frag mal Schalke, Bremen, Stuttgart usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!