Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Das Leben ist halt hart. Oder andersrum: Von nix kommt nix! Uns sind die Meisterschaften ja nicht in den Schoß gefallen. Aber es gibt Mannschaften, die sind besser. Chelsea oder Milan zum Beispiel. :wink:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Astaroth

Muhahaaaha! Uns und die Eintracht trennen nicht nur 19 Meistertitel und sonst noch was man gewinnen kann sondern auch die Tatsache, das wir die Hälfte der Nationalmannschaft stellen.

So ein bisserl Geschichte für unseren Astaroth:

1963 Gründung der Bundesliga, Frankfurt ist dabei und Bayern?

Spielen auf den Kuhweiden von Bauernstadl!!! :lol:

Erster deutscher Finalist im Europacup der Landesmeister: EINTRACHT FRANKFURT , zu der Zeit hat Bayern glaub ich die Socken der 60'er gewaschen :lachen4:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alexander der Grosse

So ein bisserl Geschichte für unseren Astaroth:

1963 Gründung der Bundesliga, Frankfurt ist dabei und Bayern?

Spielen auf den Kuhweiden von Bauernstadl!!! :lol:

Erster deutscher Finalist im Europacup der Landesmeister: EINTRACHT FRANKFURT , zu der Zeit hat Bayern glaub ich die Socken der 60'er gewaschen :lachen4:

gut so!!!

• Zitat von silva07

Schreibt mal was, ich will heut noch meine 14.000 hinbekommen! ;)

Hi silva, hübsches Avatar passt aber nicht zu dir :wink:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Hi silva, hübsches Avatar passt aber nicht zu dir :wink:

Ich weiß! :( Was für eins soll ich denn nehmen? (Wieder den - laut DISI - kriminell aussehenden Edsel Dope?! :D)

• Zitat von silva07

Ich weiß! :( Was für eins soll ich denn nehmen? (Wieder den - laut DISI - kriminell aussehenden Edsel Dope?! :D)

Es ist nur...dein Avatar betont das Schweigen und davon kann ja bei dir nicht die Rede sein :lachen3: (und ich mach jetzt bloß nen Joke,also nich aufregen,o.k.? :wink: )

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Es ist nur...dein Avatar betont das Schweigen und davon kann ja bei dir nicht die Rede sein :lachen3:

:pah:

:ruhe:

Wie findeste den: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?

• Zitat von silva07

:pah:

:ruhe:

Wie findeste den: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?

Uncle Sam? Na jut wenns schee macht!

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Ich hab grad meins wieder verändert und es gefällt mir :grins:

Nimm doch was dir Spass macht, wenn dir Uncle Sam gefällt lad dir den doch drauf.

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Thx, ja der Ava passt zu mir :lol:

Uncle Sam is kein Typ, er repräsentiert so ein kleines Land in Nordamerika :wink:

Mach doch dein Ava von GTA wieder rein, hat gut zu dir gepasst

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Weiss nicht von was die leben muß, kenn das Spiel nicht, aber war kein schlechter Ava

So klein-alex muß jetzt heia machen, morgen muß er früh raus und fresialen für die ganze Woche einkaufen.

Ciao Silva und schönes WE

:seeyeah:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!