Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von ressi

:hahaheul: :hahaheul: :hahaha: nein wie geil wo haste denn deeeen ausgegraben *abbrech*

Hatte den Link noch gespeichert! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: Der is doch Vorbildlich, was? :lachen3: :lachen3: :lachen3: *vorlachenumfall*

• Zitat von ressi

najaaaa... eigentlich nit, aber mach halt :roll:

(ich brauch auch nen neuen übrigends^^

War ja nurn Scherz! :mrgreen:

Seh ich auch so :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

• Zitat von ressi

:boese: na dann gib mir ahlt nen besseren!!

War net so gemeint! :kommher:

Nimm den hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :bäh:

• Zitat von ressi

ho ja danke :lachen2: :(

Bitte! :blumen: Kommher!

btw:
    Um mal wieder auf die alten Zeiten zurückzukommen: Weißte noch wie wir den Labertread mit unseren Top20smilys zugespammt haben und es anschiss von marius gab?! :lachen3: :lachen3:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:

• Zitat von silva07

btw:
    Um mal wieder auf die alten Zeiten zurückzukommen: Weißte noch wie wir den Labertread mit unseren Top20smilys zugespammt haben und es anschiss von marius gab?! :lachen3: :lachen3:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:4e16a6964e]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^

• Zitat von ressi

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:4b6347e3d1]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:4b6347e3d1]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D

• Zitat von silva07

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:041ffb79d2]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:041ffb79d2]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:041ffb79d2]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:

• Zitat von ressi

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:bfd1b6c695]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:bfd1b6c695]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:bfd1b6c695]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:[/quote:bfd1b6c695]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus! :D Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht! :lachen3: Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht! :hahaheul: Mann, das waren noch Zeiten! :D Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D

• Grüezi Miteinand!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von silva07

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:966c493eea]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:966c493eea]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:966c493eea]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:[/quote:966c493eea]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus! :D Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht! :lachen3: Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht! :hahaheul: Mann, das waren noch Zeiten! :D Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D[/quote:966c493eea]

ohh ja!! un ich hab mit dir gaaanz lange gefiffelt damit du deine 10000der grenze vor kyle kriegst!!! :lachen3:

hi asatroth...

• Hi ressi!

Sagt mal Leute, was soll denn dieser Quote-Berg eigentlich bedeuten? :gruebel:

• Zitat von ressi

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:f221f05ae6]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:f221f05ae6]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:f221f05ae6]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:[/quote:f221f05ae6]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus! :D Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht! :lachen3: Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht! :hahaheul: Mann, das waren noch Zeiten! :D Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D[/quote:f221f05ae6]

ohh ja!! un ich hab mit dir gaaanz lange gefiffelt damit du deine 10000der grenze vor kyle kriegst!!! :lachen3: [/quote:f221f05ae6]Jo, das war voll geil! Und ich habs ja geschafft! Da gabs ja noch stress mit Phoenix in meinem 10.000tread! :lachen3: Das war echt ne sau geile Zeit! Oder das mit dem Mittelfinger Smliy! Den hat Kyle gelöscht und hingeschrieben [Unfreundlicher Smily von Kyle gelöscht]. Das hab ich dann ein paar Tage später ediert und [Freundlicher Smily vom unfreundlichen Kyle gelöscht] hingeschrieben! :hahaheul: Das hat aber keiner gesehen! :lachen3: :lachen3:

• Zitat von ressi

och wir schwelgen grad in alten zeigen!!

:shock: was bitte soll denn das auf deiner sig sein!!!!!! :shock:

Ein Satz der mir sehr am Herzen liegt! Von einer Person, die ich sogar persönlich kennenlernen durfte.

• Zitat von silva07

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:6cb347c208]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:6cb347c208]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:6cb347c208]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:[/quote:6cb347c208]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus! :D Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht! :lachen3: Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht! :hahaheul: Mann, das waren noch Zeiten! :D Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D[/quote:6cb347c208]

ohh ja!! un ich hab mit dir gaaanz lange gefiffelt damit du deine 10000der grenze vor kyle kriegst!!! :lachen3: [/quote:6cb347c208]Jo, das war voll geil! Und ich habs ja geschafft! Da gabs ja noch stress mit Phoenix in meinem 10.000tread! :lachen3: Das war echt ne sau geile Zeit! Oder das mit dem Mittelfinger Smliy! Den hat Kyle gelöscht und hingeschrieben [Unfreundlicher Smily von Kyle gelöscht]. Das hab ich dann ein paar Tage später ediert und [Freundlicher Smily vom unfreundlichen Kyle gelöscht] hingeschrieben! :hahaheul: Das hat aber keiner gesehen! :lachen3: :lachen3:[/quote:6cb347c208]

EECHT?? das wusste ich gar nicht!!! nur das mit unfreundlicher smiley von kyle gelöscht :lachen3: aber wie geiiil :lachen3: :lachen3:

• Zitat von Astaroth

Ein Satz der mir sehr am Herzen liegt! Von einer Person, die ich sogar persönlich kennenlernen durfte.

WIEEBITTEEEE kennen lernen DURFTE!!!! :uaarg: dem kerl würd ich ja no nit mal im traum begegenen wolln!!!!!!!!! :kotz:

• Zitat von ressi

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:89820fe408]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:89820fe408]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:89820fe408]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:[/quote:89820fe408]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus! :D Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht! :lachen3: Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht! :hahaheul: Mann, das waren noch Zeiten! :D Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D[/quote:89820fe408]

ohh ja!! un ich hab mit dir gaaanz lange gefiffelt damit du deine 10000der grenze vor kyle kriegst!!! :lachen3: [/quote:89820fe408]Jo, das war voll geil! Und ich habs ja geschafft! Da gabs ja noch stress mit Phoenix in meinem 10.000tread! :lachen3: Das war echt ne sau geile Zeit! Oder das mit dem Mittelfinger Smliy! Den hat Kyle gelöscht und hingeschrieben [Unfreundlicher Smily von Kyle gelöscht]. Das hab ich dann ein paar Tage später ediert und [Freundlicher Smily vom unfreundlichen Kyle gelöscht] hingeschrieben! :hahaheul: Das hat aber keiner gesehen! :lachen3: :lachen3:[/quote:89820fe408]

EECHT?? das wusste ich gar nicht!!! nur das mit unfreundlicher smiley von kyle gelöscht :lachen3: aber wie geiiil :lachen3: :lachen3:[/quote:89820fe408]Das hab ich auch noch niemandem gesagt! :lachen3: Aber der Smily war doch echt geil! :lachen3: Ich glaub ich nehm doch nochmal die nutte als ava, die gefällt mir zwar nicht so gut, aber die hatte ich eigentlihc die meiste Zeit bei FiF und wenn ich die sehe, muss ich immer wieder zurückdenken!^^ Wie zum Beispiel als Kyle fast jeden meiner FiFs kritisiert hat obwohl er den Film nie gesehn hatte! Das vermiss ich irgendwie! :D Es gab auch mal ne Zeit da hat er mit mir gespammt! :D

• Zitat von silva07

btw:

@ DISI:
    Ich weiß! :coolsein:[/quote:e3e829e163]

jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! :hahaheul: es war sooo geil^^[/quote:e3e829e163]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben? :lachen3: Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:e3e829e163]

jaaa :hahaheul: das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^ :lachen2:[/quote:e3e829e163]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus! :D Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht! :lachen3: Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht! :hahaheul: Mann, das waren noch Zeiten! :D Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D[/quote:e3e829e163]

ohh ja!! un ich hab mit dir gaaanz lange gefiffelt damit du deine 10000der grenze vor kyle kriegst!!! :lachen3: [/quote:e3e829e163]Jo, das war voll geil! Und ich habs ja geschafft! Da gabs ja noch stress mit Phoenix in meinem 10.000tread! :lachen3: Das war echt ne sau geile Zeit! Oder das mit dem Mittelfinger Smliy! Den hat Kyle gelöscht und hingeschrieben [Unfreundlicher Smily von Kyle gelöscht]. Das hab ich dann ein paar Tage später ediert und [Freundlicher Smily vom unfreundlichen Kyle gelöscht] hingeschrieben! :hahaheul: Das hat aber keiner gesehen! :lachen3: :lachen3:[/quote:e3e829e163]

EECHT?? das wusste ich gar nicht!!! nur das mit unfreundlicher smiley von kyle gelöscht :lachen3: aber wie geiiil :lachen3: :lachen3:[/quote:e3e829e163]Das hab ich auch noch niemandem gesagt! :lachen3: Aber der Smily war doch echt geil! :lachen3: Ich glaub ich nehm doch nochmal die Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss als ava, die gefällt mir zwar nicht so gut, aber die hatte ich eigentlihc die meiste Zeit bei FiF und wenn ich die sehe, muss ich immer wieder zurückdenken!^^ Wie zum Beispiel als Kyle fast jeden meiner FiFs kritisiert hat obwohl er den Film nie gesehn hatte! Das vermiss ich irgendwie! :D Es gab auch mal ne Zeit da hat er mit mir gespammt! :D[/quote:e3e829e163]

WAAAS wo er mit GESPAMT hat????? das geht doch gar nicht!!! :lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!