Morgen nina! Wie gehts?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
bin noch nicht ganz wach......und wie gehts dir?
-
Bin seit acht auf den beinen. Mir gehts den Umständen enstsprechend gut. Und hast du dein Vertrauen in mich gefunden? (siehe gestern)
-
-
Ich weiß schon! Ich hab aufgepasst. Es klang halt nicht so "überzeugt". Deswegen.
Und was machst du heute noch? -
weiß ich noch gar nicht so ganz genau...gleich werde ich erstmal im spa-bereich verschwinden... ...und dann etwas später essen gehen...
und du?
-
Spa-Bereich?? Was ist denn das?
-
na,das badezimmer....in hotels gibt es doch häufig einen spa-bereich (also wellnes etc) und deswegen nenne ich mein badezimmer scherzhaft so....
-
Ach so! Spa- Bereich hmm.. Muss ich mir merken!
Schlag doch irgendein Thema vor, über das wir uns (wenn du willst) unterhalten können!
-
schade...bist weg.
-
Hallo? Ist denn jemand da??
-
-
-
das ist gar nicht lustig...
die letzten paar seiten waren zutiefst schockierend -
-
Ladies and Gentlemen!! Astaroth has entered the building!!
Grüße an alle!
-
Hallo Astaroth!!!!
Wie gehts denn so? -
Hi Galaxygirl! Mir gehts gut!
Und dir? Wie siehts bei dir aus? -
Also bei mir ist alles klar!!! Wenn auch etwas kalt und nass....
-
-
Bei mir siehts ähnlich aus. Nur ist kein regen- Gott sei dank- in sicht. So richtiges Herbstwetter halt! Und das im Hochsommer! (Versteh´dieses Wetter wer kann).
HI GH!
Na alles senkrecht? -
-
Zitat von Astaroth
Bei mir siehts ähnlich aus. Nur ist kein regen- Gott sei dank- in sicht. So richtiges Herbstwetter halt! Und das im Hochsommer! (Versteh´dieses Wetter wer kann).
Ich bin grad erst nach Hause gekommen von unserem versuch zelten zu gehen. Ist dann aber ersäuft worden, der Plan und dann sind wir dennoch quer durch den plitschnassen Wald gelatscht zum Zeltplatz von ein paar Freunden....Ich hab grad erst trockene Hosen angezogen!!
-
Hast du denn nicht auf den Wetterbericht geachtet, bevor du losgezogen bist? (will nicht altklug wirken) Aber bei Sachen wie Zelten oder Wandern ist Vorausplanung das A und O.
Ich bin im Urlaub zelten gewesen. Einmal und nie wieder!!
-
Seite 285 bis 286
joa, eigentlich geht mir ganz ok. Konnte meinen Vater Heute endlich dazu überreden sich mit mir Episode III anzuschauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!