Habt ihr vielleicht mal Gotcha gespielt??
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Zitat von silva07
Gar nich!!!
ich sehe schon du siehst es net ein
-
Zitat von Groundhog
stecken geblieben?
Nein!
Zitat von Groundhogordent mal 40 Kartons Damenschuhe, dann wisst ihr was Schmerzen sind
Lauf du mal 8 Stunden durch Riegelsberg (Die Betonung liegt auf Berg!) mit ner s*u schweren Tasche und verteil bei 34°C die Saarzeitung sammt Pizzawerbung und dem Saarspiegel. Wenn du danach noch ca. ne Tonne Kies in schaufelst, DANN weißt du was Schmerzen sind!!!
-
schön silva,daß wir uns mal wieder einig sind!
-
-
spamme, dann
-
sieht das
-
so aus!
-
-
Zitat von silva07
Nein!
Lauf du mal 8 Stunden durch Riegelsberg (Die Betonung liegt auf Berg!) mit ner s*u schweren Tasche und verteil bei 34°C die Saarzeitung sammt Pizzawerbung und dem Saarspiegel. Wenn du danach noch ca. ne Tonne Kies in schaufelst, DANN weißt du was Schmerzen sind!!!
arbeitet mal 5 tage in 1800m höhe, lauft jeden tag kilometer weit um kühe zu suchen, und sonst ganzen tag von hand holzhacken, den stall ausmisten usw. dann wisst ihr was schmerzen sind
-
-
-
-
-
Zitat von DISI
arbeitet mal 5 tage in 1800m höhe, lauft jeden tag kilometer weit um kühe zu suchen, und sonst ganzen tag von hand holzhacken, den stall ausmisten usw. dann wisst ihr was schmerzen sind
Wenn man das schon macht, dann sollte mans auch zuende bringen!
Holzhacken ist jawohl net anstrengend... und Kühesuchen auch net
-
ich auch
-
-
-
Zitat von silva07
Wenn man das schon macht, dann sollte mans auch zuende bringen!
Holzhacken ist jawohl net anstrengend... und Kühesuchen auch net
och 4-5 stunden durch schon
un auf nem großem gebiet schon..... vorallem ziegen
da möcht i dich sehn -
Zitat von silva07
Du kannsts nich, du kannsts nich!
sicha kann ichs
*SPAM*
-
-
-
Zitat von silva07
Nö, bei mir standen die Spambeiträge alle hintereinander, bei dir nich!
abicht
2*SPAM*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!