Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von nina

wie niedlich.....;-) arbeite mal an einem samstag bei h&m oder in der weihnachtszeit bei nanunana....das ist ein spaß....

40 Kartons in denen jeweils 50 Paar Schuhe drin sind (die angeschrieben und genauestens sortiert werden müssen) zu ordnen und quer im ganzen riesigen Laden zu verteilen nennst du niedlich? :roll:

@silva: :hahaha:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

40 Kartons in denen jeweils 50 Paar Schuhe drin sind (die angeschrieben und genauestens sortiert werden müssen) zu ordnen und quer im ganzen riesigen Laden zu verteilen nennst du niedlich? :roll:

Ja, das ist niedlich, seidenn du hattest da nen 5kliloschuh drin

Zitat von Groundhog

@silva: :hahaha:

Womit hab ich das jetzt verdient? :hae:

• Zitat von Groundhog

1. war da ein smiley hinter
    2. ist auch mir harte arbeit nicht wirklich fremd....und das auch nicht erst seit gestern

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

das ist mir klar nina :wink:
    dazu kommt noch dass wir grad Ausverkauf haben... :uaarg: Zeitdruck und Stress total.

mein mitgefühl hast du auf jeden fall....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

mein mitgefühl hast du auf jeden fall....

danke! :wink:

so, bin dann auch mal weg.
    silva... pass ja auf... :evil: ... :wink: .... :kommher:

ciao und grüßt mir das kätzchen

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Hallo!!! :winkewinke:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Hi Nina!!! Wie gehts?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Ich leider schon! Mir geht es echt mies! Mein Kater muss wahrscheinlich eingeschläfert werden....

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Er hat wahrscheinlich einen Kehlkopftumor! Wir müssen aber noch auf die Testergebnisse warten! Ich hab aber trotzdem schon die ganze Nacht durch geheult.... :cry:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Ich leider schon! Mir geht es echt mies! Mein Kater muss wahrscheinlich eingeschläfert werden....

oh...das ist schlimm....besteht gar keine hoffnung mehr?

oscar wilde

schnarchnase

• Ich hoffe für Dich, dass die Testergebnisse gut sind!
    Wie alt ist er denn?
    Ich weiß wie das ist, wenn ein Haustier eingeschläfert werden muss. Viele von meinen Katzen, die ich bisher hatte, mussten eingeschläfert werden.

• ZU 80% wird er es nicht überleben. Es könnte noch eine Entzündung sein, aber das ist eher unwahrscheinlich. Und wenn er einen Tumor hat, dann müssen wir ihn unbedingt einschläfern, weil sonst wird er einfach nur qualvoll ersticken...
    Ich bete jeden Tag, dass es doch nur eine Entzündung ist..

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von KitKat

Ich hoffe für Dich, dass die Testergebnisse gut sind!
    Wie alt ist er denn?
    Ich weiß wie das ist, wenn ein Haustier eingeschläfert werden muss. Viele von meinen Katzen, die ich bisher hatte, mussten eingeschläfert werden.

Er ist eben schon sehr alt, so an die 13-15 Jahre. Daher ist es eben so wahrscheinlich, dass er einen altersbedingten Tumor hat. Er war 7 JAhr lang mein größter Liebling... wennn ich nur daran denke, dass ich ihn hergeben muss, muss ich wieder heulen...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

ZU 80% wird er es nicht überleben. Es könnte noch eine Entzündung sein, aber das ist eher unwahrscheinlich. Und wenn er einen Tumor hat, dann müssen wir ihn unbedingt einschläfern, weil sonst wird er einfach nur qualvoll ersticken...
    Ich bete jeden Tag, dass es doch nur eine Entzündung ist..

ich kann dich sehr gut verstehen...ich war dabei,als meine katze die mit mir aufgewachsen ist,eingeschläfert werden mußte. das war echt schlimm. aber wir wollten nicht,daß sie leiden muß.....

oscar wilde

schnarchnase

• Nein, natürlich nicht! Ich will auch nicht dass er leiden muss, und wenn es mir noch so weh tut!!! Aber es ist so schwer, wenn man sich mit so etwas abfinden muss..
    Der Arzt hat gesagt, sogar wenn es nur eine entzündung ist hat er wahrscheinlich kaum mehr als ein Jahr zu leben...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!