i love violence!! (sein autoaufkleber war bei der dvd dabei)
und ich hab echt überlegt,ob ich mir den nicht aufs auto klebe.....und normalerweise bin ich total gegen sowas...besonders bei meinem baby.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstelleni love violence!! (sein autoaufkleber war bei der dvd dabei)
und ich hab echt überlegt,ob ich mir den nicht aufs auto klebe.....und normalerweise bin ich total gegen sowas...besonders bei meinem baby.
BABY?? Hab ich das richtig verstanden?
ich sag zu meinem auto baby......du glaubst doch nicht im ernst,daß ich einem kleinkind einen aufkleber auf die stirn kleben würde??
Worte können eben Doppeldeutig sein! Was für ein Auto isses denn? (Und sag bloß nicht "eins mit vier rädern")!
ein kleines schwarzes!!!
Aha! Lass mich raten entweder ein Golf oder ein Ford!
golf ist schonmal der richtige konzern,aber mein auto wird seit kurzem nicht mehr gebaut. und es ist in seiner ausführung eher selten.
Käfer vielleicht?
nein.....als nachfolger gilt der fox (iiiiiih)
Polo!
der polo wird noch gebaut....
Tipp??
was ist denn kleiner als ein polo?
Lupo?
so weit ist das schonmal richtig...und jetzt noch die seltenste version?
Keine Ahnung!
Was ein Lupo Gti? Dachte sowas gibt es nur in den Märchen!
Ich fahr nen 3er BMW.
doch...den gibts wirklich. gott sei dank!!!
was für einen denn?
Den gleichen, den ich von meinem Vater geschenkt bekam, als ich 98 den Führerschein gepackt hab. Dunkelblaue Lackierung, Breitreifen, tiefbettfelgen und ein dezenter Heckspoiler!
hübsch,hübsch! also ist das dein zweiter?
Jep!
So und jetzt geh ich schlafen Nina! Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Der Tag war ends stressig! Mit dir kann man sich echt gut unterhalten. Meine Begleitung durch die Nacht sozusagen!
Bis morgen!
kein thema....werd auch gleich schlafen gehen.
gute nacht! bis morgen....
n´abend
hallo!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!