ja, wenigstens mal was neues.
von ner internetseite.
schlaf gut, silva
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, wenigstens mal was neues.
von ner internetseite.
schlaf gut, silva
Leute, ich begeb mich ins Land der Träume.
Gute Nacht euch zwei!
ciao Asti! schlaf gut!
ich bleib noch ein bisschen hier.
dann bräuchten wir nur noch ein thema......hmmm...was machst du so den ganzen lieben langen tag lang?
hmm, also Morgen erd ich mal wieder viel telefonieren und Bewerbungen schreiben. Ansonsten is nix geplant... einfach mal abwarten was passiert.
nein..so meinte ich das nicht eher so allgemein....arbeitest du? bzw da du bewerbungen schreibst...willst du die stelle wechseln?
nun, ich glaub mit einem detail-bericht würd ich dich nur langweilen
die wollen mich nicht mehr und haben den 6 Wochen Vertrag ignoriert... bin also derzeit arbeitslos
langweilen bestimmt nicht....
was machst du denn beruflich?
denke schon
ich versuch grad irgenwo für mindesten 2 Jahre zu arbeiten, damit ich mein eigenes Ding machen kann.
und was soll das sein?
einen ordentlichn Board-Shop. Diese 08-15 Beratung geht mir einfach aufm Sack, da muss ich selber ran
würde das denn laufen? hast du schon einen business-plan erstellt?
naja, is halt nur so ein Wunsch. Bis es so weit is dauerts sowieso noch. Aber das wird schon.
ok...also im moment eher noch ein traum?
ein hoffentlich bald greifbarer, ja.
was machst du nochmal...? So Steuerberatung und verwechsel ich da jetzt was? war das Asti... *peinlich*
nein...das bin. steuerfachangestellte. und student.
und machts dir spaß?
doch...auf jeden fall.das sollte es doch auch,oder?
na das ist doch die Hauptsache
so, ich hör schon das Bett schreien...
gute Nacht! Machs gut!
schlaf gut!!!!
1. Sind jetzt irgendwie alle auf dem trip ihr eigenes foto reinzutun?? wieson dass auf einmal??
2. Hallo mal wieder
weil wir nichts zu verbergen haben...du etwa?
nö eigentlich nicht^^. naja ich krieg mein foto nit hier rein weil das viiiiiel zu groß ist naja mussich ma wieder die silva anheuern :penlich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!