Zitat von silva07Am Sonntag aben geh ich ins Schwimmbad, da is Open-air-Kino. Hab aber vergessen was fürn Film gezeigt wird Und was machst du so?
das übliche
wie war eigenlich zelten mit der cousine
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Am Sonntag aben geh ich ins Schwimmbad, da is Open-air-Kino. Hab aber vergessen was fürn Film gezeigt wird Und was machst du so?
das übliche
wie war eigenlich zelten mit der cousine
da kann ich ihr nur zustimmen nachts ist es kalt....saukalt sogar
na das wird doch hoffentlich nachgeholt
Mir macht das nichts aus, ich habe auch schon bei 5° C gezeltet.
Jo, warscheinlich...
Wer oder was ist das denn auf deinem Ava?
wieso haste eigentlich wieder den ava gewechselt
Der hier gefällt mir halt besser.
zelten...kein problem
um 2 2 stunden warten bis dich ein auto mitnimmt.....problem
das ist der sänger von green day
Apropos Greenday: Weißt Du eigentlich, ob der Typ aus dem neuen Video der Junge aus "Billy Elliot" ist? Der sieht dem echt ähnlich. Ich glaube, ich werde mal 'ne Runde googeln...
der alte hat mir nicht mehr gefallen....und auf die schnelle hab ich nix anderes gefunden... aber solang ich nix besseres finde bleibt der
Hab' grad gegoogelt. Er isses. Jamie Bell.
Hi Kitkat! Wie gehts dir so?
Ganz gut und selbst?
Geht so... schon Pläne fürs WE?
(und wo ist GH eingentlich? )
Nö, keine Pläne. Gh ist im anderen LT.
-----> *groundhog* <------
was gibts?
na dann mal her mit den Themen!
Tja, ich hatte eigentlich gehofft, du hättest nen Vorschlag (ich hatte auch erwartet, dass du dich über die gefälschte Quote beschwerst *gg*)
Zitat von silvarino van de saarlandoTja, ich hatte eigentlich gehofft, du hättest nen Vorschlag (ich hatte auch erwartet, dass du dich über die gefälschte Quote beschwerst *gg*)
von dir erwarte ich gar nix anderes mehr
So, jetzt bin ich aber wirklich da! und werd (vorrausgesetzt mir wird´s nicht langweilig) auch nicht abdüsen!
Welchen Browser hast du denn?
Ich bin mal für ein halbes Stündchen afk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!