Wow. Inzwischen ist einer meiner Klone sogar sehr berühmt. Ich habe ihn auf den Namen "Ewan McGregor" getauft!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
respekt!
-
Danke, danke!
Inzwischen läuft die Produktion von weiblichen Versionen an. Typbezeichnung : EvAnGelInE L1ly! Sehr lecker anzusehen! -
das wird bestimmt ein verkaufsschlager!
-
Oh ja. Der Prototyp spielt ja in der Serie "Lost" mit.
Daran merkt man die Genialität des Schöpfers! -
-
wenn du doch eh gerade mit lost-klonen beschäftigt bist...tust du mir doch bestimmt einen gefallen,oder?
-
Kommt drauf an was?
-
ich hätte auch gerne einen bestimmten klon aus lost....
-
Bitte Namen eingeben!
-
joah holloway....oder vielleicht doch lieber der andere....hmmm...grübel....
-
-
Josh Holloway aka Sawyer. Könnte hinhauen, wenn ich ihn kidnappen kann kein Problem!
aber
welche andere? -
ian somerhalder....was solls?! ich bestell beide!
-
Ian Somerhalder, Model Boone. HHmmm...lässt sich einrichten. Werden in ein paar tagen bei dir ankommen. Aber das Porto zahlst du!
-
kein thema! ist schon ein schnittchen,der ian....
so,werd mal so langsam schlummern gehen...bis morgen!!!!
-
ja,ja ganz genau!
aber wunder dich nicht wenn aus versehen der merry aus hdr vor der Tür steht. Schließlich ist das original auch günstiger als ian!So jetzt schnell noch den zug ins land der träume erwischen!
und gute nacht! -
-
och...schnuffich ist der auch....trotzdem...wehe dir!
-
Dann musst du dich halt mit mir begnügen!
-
wieso? ist ian dein klon?
-
Nein, aber alle sind nach meinem Aussehen modeliert! mit leichten Abweichungen im Aussehen!
-
ich teile nunmal nicht gerne....ich hätte dann doch gerne den klon,wenn es geht?
-
-
Das werde ich mir merken!
-
würdest du teilen?
-
Kommt darauf an. Schlag vor, ich bin ganz ohr!
-
was soll ich denn vorschlagen?
lass dir zeit mit der antwort,ich muss jetzt echt schlafen.....
-
Bin schon weg!
bis morgen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!