Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von ressi

Ja ich bin auch total müde...bin gestern um 2 daheim gewesen :gaehn:

Ich hab bis heut morgen um 3 am PC gesessen und dann noch bis um 6 Magnolia geguckt.

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Um 10, da haben mich die Kleinkinder wachgemacht (nachdem ich se mal angeschriehen habe waren se still :mrgreen: )

ich hab bis 12 geschlafen und krieg meine augen nit auf!! naja weis nit is heut irgendiwe komisch...bin ja eigentich immer so bis um 2 auf und schlaf bis 12....vllt sollte ich mal immer so un 10 aufsteht das wär vllt geschickter...das probelm: ich denk immer so heut steh ich mal um 10 auf, und wenn ich dann aufwach isses wieder halb 12!! :(

• Zitat von DISI

nich schlecht 8)

Weiß ich :mrgreen: Kennste Magnolia?

Zitat von ressi

ich hab bis 12 geschlafen und krieg meine augen nit auf!! naja weis nit is heut irgendiwe komisch...bin ja eigentich immer so bis um 2 auf und schlaf bis 12....vllt sollte ich mal immer so un 10 aufsteht das wär vllt geschickter...das probelm: ich denk immer so heut steh ich mal um 10 auf, und wenn ich dann aufwach isses wieder halb 12!! :(

In den Ferien schlaf ich eigenltihc immer nur 3 oder 4 Stunden und bin voll fitt. Wenn aber Schule ist, bin ich nach 8 Stunden noch nicht ausgeschlafen...

• Zitat von ressi

so gehts mir auch öfter :lachen2:

Zitat von ressi

:hahaha: Tja, wo sind denn deine Eltern?? :spionieren:

nam innen messepark einkaufen, da ich und ein paar kumpel gestern nacht leider zusammen das mittagsessen ausgessen haben :wink:

und net musste um7 zu nem bekannten telefonkabel repariern

• Zitat von silva07

Weiß ich :mrgreen: Kennste Magnolia?

worum gehts da?

Zitat von silva07

In den Ferien schlaf ich eigenltihc immer nur 3 oder 4 Stunden und bin voll fitt. Wenn aber Schule ist, bin ich nach 8 Stunden noch nicht ausgeschlafen...

wenn schule ist kann ich so lang schlafen wie ich will..... bringt nix, bin müde :?

Automatische Anzeigen

• Zitat von DISI

so gehts mir auch öfter :lachen2:

nam innen messepark einkaufen, da ich und ein paar kumpel gestern nacht leider zusammen das mittagsessen ausgessen haben :wink:

und net musste um7 zu nem bekannten telefonkabel repariern

Deutsch müsste man halt können :roll:

• Zitat von DISI

worum gehts da?

"Der Fernsehmagnat und Familienpatriarch Big Earl Partridge (Jason Robards) liegt im Sterben. Und während seine Frau Linda (Julianne Moore) an dem bevorstehenden Verlust zu zerbrechen droht, möchte Partridges Pfleger Phil (Philip Seymour Hoffman) den letzten Wunsch des alten Mannes erfüllen: Er will dessen verlorenen Sohn Frank ausfindig machen. Aber Frank T.J. Mackey (Tom Cruise), mittlerweile ein populärer Sex-Prophet, hat mit dem Vater gebrochen. Auch Jimmy Gator (Philip Backer Hall), Moderator von Partridges erfolgreichster Gameshow, weiss, dass er nicht mehr lange zu leben hat - und seine entfremdete Tochter Claudia (Melora Waters) will ebenfalls nichts von einer Aussöhnung wissen. Die kokainabhängige junge Frau verliebt sich in den aufrichtigen Cop Jim Kurring (John C. Reilly). Indessen hadert das Gameshow Wunderkind Stanley Spector (Jeremy Blackham) mit seinem lieblosen Vater. Und Donnie Smith (William H. Macy), einst wie Stanley als Kindergenie gefeiert, findet sich vor den Trümmern eines verkorksten Lebens wieder."

Ist mein Lieblingsfilm!

• Zitat von DISI

:peinlich:

das kanns geben

Lass dich nicht entmutigen Disi! :D

Meinen Support hast du! 8) :D

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Hey Disi!

@Silva: Lass es sein, ich bin nicht in der Stimmung!

• Nee, ganz und gar nicht!

Und wie siehts bei dir aus?

Automatische Anzeigen

• Da hast du es ja im vergleich zu mir noch gut!
    Du konntest wenigstens Schlafen! Ich bin so erkältet, da ist an ruhiges Einschlafen nicht zu denken! :evil:

• Zitat von Astaroth

Da hast du es ja im vergleich zu mir noch gut!
    Du konntest wenigstens Schlafen! Ich bin so erkältet, da ist an ruhiges Einschlafen nicht zu denken! :evil:

aso....biste krank :?

hatte vor 2-3 jahren ohrenschmerzen......brutal da konnte ich auch überhaupt nichmehr schlafen....das is nich nett!

• Zitat von Astaroth

Da hast du es ja im vergleich zu mir noch gut!

Gute Besserung...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!