Meinen ersten Vornamen und meinen Nachnamen find ich auch zum kotzen
Hast dus gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeinen ersten Vornamen und meinen Nachnamen find ich auch zum kotzen
Hast dus gut
Naja..mich stört nur, dass mich nicht alle ressi nennen in der schule nennen mich alle therry
und mein nachname is nu auch nicht sooo toll
Ressi find ich aber gut.
Dein Nachname is aber besser als meiner
Ja, ressi find ich auch cool...außerdem heißt so keiner der mir jeh begegnet ist :grinsup.
Was menien Nachnamen angeht...find so nen gewöhnlichen voll cool!! Und deinen Vornamen auch!! Meine freundin heißt auch so ( )
Nicht weinen, die kommt schon wieder Außerdem haste ja immernoch mich
Ja, ressi find ich auch cool...außerdem heißt so keiner der mir jeh begegnet ist :grinsup.
Was menien Nachnamen angeht...find so nen gewöhnlichen voll cool!! Und deinen Vornamen auch!! Meine freundin heißt auch so ( )
Zitat von silva07Nicht weinen, die kommt schon wieder Außerdem haste ja immernoch mich
Jo...hab ihr grad ne EMail geschrieben...
Naja schau...wenn du jetzt auf die blöde Freizeit gefahren wärst..was hättn ich da gemacht!?!?! Gottseidank biste "krank"
Ja, finds auch besser hierzubleiben!
Vielleicht werd ich heut abend mal FdK weitergucken
LOL Naja ich schau vllt noch finding neverland an...Ich hab heut Johnny Depp Tag
Will nur endlich mal meine vielen Fehler posten
mach halt...
Nö, mach ich wenn ich den Film zu Ende gesehn hab
Wieviele haste denn schon zusammen?
15 bis jetzt... weiß aber nicht welche es davon schon gibt, guck ich später nach.
Wieso denn der letzte Smily?
Wei ich egentlich voll ungeeignet für fif bin
Ach Quatsch!!!
Du findest doch auch welche... auch wenns nicht so viele sind, ist doch auch gut
Aber du musst doch zugeben das meine nie wirkliche sind
Hä? Was meinstn damit?
Na weil das halt keine guten sind
Is doch egal ob die gut oder schlecht sind... ein FiF ist ein FiF
(Meine sind jawohl auch net besser ^^)
Ist doch egal...
Was machst du noch am WE so?
Nix..Am montag gehn wir in die bavaria Filmstudios
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!