Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• :oops:
    Naja, jetzt weißtes :lol:

:lachen2: Na dann bin ich ja mal gespannt ;)

Ich geh mal lesen... bin so in ner halben Stunde wieder da - wenn endlich nach ner Stunde das Forum mal hochgeladen ist :roll:

Automatische Anzeigen

• Bei Meeting der Thread "Verschiedenes". Steht aber nichts mehr :P

Ich geh mal pennen, bis der Kram hochgeladen ist dauert noch mindestens 2 Stunden... gute nacht :winkewinke:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• der schläft wahrscheinlich auf vorrat! ;)

ein thema...... na,die oscars.....aber eigentlich gibt es da ja auch nicht viel zu besprechen..... die tipps sind ja abgegeben....

ich hoffe nur,daß es wenigsten einen kleinen skandal geben wird, so wie damals sie ansprache von michael moore......größere würden wir ja gar nicht zu gesicht bekommen wegen dieser zeitverzögerung....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Was war denn bei der Ansprache?

war das nicht bei den oscars.....dieses "shame on you mr bush!!!!"?

großes tennis!!!!! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

war das nicht bei den oscars.....dieses "shame on you mr bush!!!!"?

großes tennis!!!!! :D

Hab noch nichts von gehört... in welchem Jahr war das denn? Letztes Jahr hab ich das erste mal die Oscarverleihung geguckt :oops:

• Zitat von silva07

Hab noch nichts von gehört... in welchem Jahr war das denn? Letztes Jahr hab ich das erste mal die Oscarverleihung geguckt :oops:

das hab ich leider auch nicht live gesehen......nur in den nachrichten. war 2003.

dazu das hier:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!