Hab dir doch gesagt, dass die ab 16 is, oder??
Hoffentlich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab dir doch gesagt, dass die ab 16 is, oder??
Hoffentlich
Nö, aber macht auch nix. Bei dem Preis will ich nicht meckern
klar doch! wenns soweit ist kriegt mein Ava nen Sombrero
Naja, jetzt weißtes
Na dann bin ich ja mal gespannt
Ich geh mal lesen... bin so in ner halben Stunde wieder da - wenn endlich nach ner Stunde das Forum mal hochgeladen ist
Ok, ich les mal ein paar gelöschte Beiträge durch is ja höchst interessant.
bis dann
Das bei Meeting, das ich gelöscht hab, war noch interessanter
hmm? wo find ich das bzw. was meinst du?
Bei Meeting der Thread "Verschiedenes". Steht aber nichts mehr
Ich geh mal pennen, bis der Kram hochgeladen ist dauert noch mindestens 2 Stunden... gute nacht
ok, na dann schlaf mal gut.
bzw. bis später, du bastelst dann doch sicher noch rum
silva?
wo bistn runtergefallen? *g*
Wieso runtergefallen?
Ich wollte grad pennen gehn...
na "fallen angel"
dann will ich dich mal nicht aufhalten schlaf gut und bis dann!
Asoo... so heißt das Bild, das ich als Ava und in meiner Sig hab
Ja, bis dann. Hoffe wir werden mehr als 3 Leute sein
Bin wieder da - welche eine Wunderbare Nacht für die 1.000ste Seite
dann mal frisch ans werk
Huhu nina
Tja, da fehlt uns nur ein Thema... wo steckt denn das dunkelblaue Murmeltier?
der schläft wahrscheinlich auf vorrat!
ein thema...... na,die oscars.....aber eigentlich gibt es da ja auch nicht viel zu besprechen..... die tipps sind ja abgegeben....
ich hoffe nur,daß es wenigsten einen kleinen skandal geben wird, so wie damals sie ansprache von michael moore......größere würden wir ja gar nicht zu gesicht bekommen wegen dieser zeitverzögerung....
Hab mal den Namen vom LT angepasst
Ein Thema, hmm... wie überlebe ich den morgigen Tag?
Was war denn bei der Ansprache?
Zitat von silva07Was war denn bei der Ansprache?
war das nicht bei den oscars.....dieses "shame on you mr bush!!!!"?
großes tennis!!!!!
Zitat von silva07Ich benutz mal den Quotebutton... wieso solltest du nciht?
totale übermüdung
ach, das "shame on you" war schon heftig gut!
Zitat von silva07Hab noch nichts von gehört... in welchem Jahr war das denn? Letztes Jahr hab ich das erste mal die Oscarverleihung geguckt
das hab ich leider auch nicht live gesehen......nur in den nachrichten. war 2003.
dazu das hier:
ZitatAlles anzeigenDer "Oscar" wurde Michael Moore verliehen für «Bowling for Columbine». Der Film klagt die Waffenlobby in den USA an und beschäftigt sich einmal mit den Folgen exzessiven Waffenbesitzes und einmal mit jenen der konservativen Sozialpolitik.
"Whoa. Im Namen unserer Produzenten Kathleen Glynn und Michael Donovan aus Kanada möchte ich der Akademie danken. Ich habe alle mit mir Nominierten eingeladen, mit uns auf die Bühne zu kommen, und wir möchten gerne... Sie sind hier, solidarisch mit mir, weil wir Nicht-Erfundenes (Nonfiction) mögen. Wir mögen Nicht-Erfundenes, und wir leben in erfundenen Zeiten.
Wir leben in einer Zeit, in der wir erfundene Wahlergebnisse haben, die einen erfundenen Präsidenten wählen.
Wir leben in einer Zeit, in der wir einen Mann haben, der uns aus erfundenen Gründen in den Krieg schickt.
Ob es die Erfindung von Klebeband ("duct tape") oder die Erfindung von Alarmstufe Orange ist - wir sind gegen diesen Krieg, Mr. Bush! Schämen Sie sich! Und jedes Mal, wenn Sie den Papst und die Dixie Chicks gegen sich haben, ist Ihre Zeit abgelaufen..."
An dieser Stelle wurde Moore vom Orchester unterbrochen. Dennoch werden die folgenden Worte so leicht nicht in Vergessenheit geraten: "We are against this war, Mr. Bush. Shame on you, Mr. Bush. Shame on you. Auf gut Deutsch: Wir sind gegen diesen Krieg, Mr. Bush. Schämen Sie sich Mr. Bush oder «Schande über Sie, Mr. Bush, Schande über Sie!» - Danke Ihnen vielmals."
Moore erntete für seine harten Worte etwas Applaus und viele Buh-Rufe.
Im anschliessenden Interview fragte der Reporter Michael Moore, warum er das gesagt habe.
Moores lakonische Antwort lautete: "Ich bin Amerikaner!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!