Wieso doch 1 und 1?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Gut so
-
-
Zitat von ressi
Wieso doch 1 und 1?
Weil die Meldung besagt, dass ich nicht die Rechte dazu habe um die Datei anzuschauen. Die sind aber alle richtig eingestellt. Und Hacker kann eigentlich nicht sein. Die würden nämlich in der Regel mehr machen als nur Zugriffsrechte ändern, und außerdem dürften die nich reinkommen. -
Zitat von silva07
Weil die Meldung besagt, dass ich nicht die Rechte dazu habe um die Datei anzuschauen. Die sind aber alle richtig eingestellt. Und Hacker kann eigentlich nicht sein. Die würden nämlich in der Regel mehr machen als nur Zugriffsrechte ändern, und außerdem dürften die nich reinkommen.
Achso...umso besser -
-
Das kriegst du doch wieder hin, oder?
-
-
hassu 1und1 odda wie?
-
Ja, bei denen liegt die Datenbank und der Server.
-
Soll ich ne Alternative machen (weiß ja nich wie langs noch dauert)? Ist dann wieder silva07.de.vu. Beiträge und so sind dann die gleichen.
-
-
wie du willst!
-
Ich versuchs mal... kann aber dauern, mein PC hängt sich alle 4 minuten auf
-
mach dir keinen stress!!
-
Ich versuchs... jetzt ruf ich erst mal bei 1und1 an und scheiss sie zusammen
-
richt ihnen böse grüße von mir aus
-
-
DAS GLAUB ICH JA JETZT NICHT!!!!!!
Erst 5 Minuten Anrufbeantworter und dann sagt mir so ein ***** "Ja, ähm wir haben, ähm, hier im Moment ein generelles ähm Problem"
"Im Laufe des Abends" solls wieder gehen -
hat der die ähms wirklich so gesagt? des kommt ganz und gar nicht professionell rüber!
das dauert bestimmt länger...
-
Das hab ich mir auch schon gedacht :lachen:
Denk ich auch...
-
Frechheit!!
wie soll man den bei solchen ausfällen die wichtigsten nachrichten überhaupt an die herzensdame verschicken? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ahhhhhhhhhh es geht wieder
-
-
@ silva: du bist bei fif!!
juhu!!!
@ GH: och.. da gibt´s doch auch noch andre möglichkeiten
-
-
wird hier etwa grad getratscht??
-
Och überhaupt nicht
-
nee nee
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!