jup, aber hält ein bischen schnupfen vom Sport ab? Sport ist doch gesund! Musst ja danach nicht unbedingt mit nassen haaren und top rausgehen
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Ich mag Sport eigentlich aber nicht den Schulsport. Das ist total ********... im Moment müssen wir dumm rumturnen. Und unser Lehrer behandelt uns wie Kindergartenkinder
-
ich fand sport immer toll. auch wenn ich nicht gut darin war. Aber wenigstens musste man da nicht nachdenken. Und kindersachen haben wir auch nie gemacht. Wir haben immer hpckey und so gespielt
-
Das machen wir ganz selten... meistens rumlaufen und irgendwelche Aufwärmübungen stundenlang
Informatik macht mir da mehr Spaß... da muss man auch nicht nachdenken
-
Mir hats damals kein spaß gemecht. Wir durften nur blödsinn machen....
Das einzigste was mir geholfen hat war excel damals -
-
Geholfen hat mir bis jetzt gar nix. Letztes Jahr hatten wir so nen ******* Lehrer bei dem hab ich gar nix gelernt. Der hatte selbst keine Ahnung.
Excel machen wir auch gerade, davon hab ich gar keine Ahnung... hoffe aber dass ich mich mal besser damit auskennen werde
-
Warts ab, das geht da richtig los. Mit formeln und so, ist aber recht einfach wenn man sich damit ausseinander setzt.
-
Auf den ersten Blick fand ichs recht umfangreich
Freu mich schon drauf, wenn wir endlich zu HTML kommen, dann is meine 1 gesichert
-
hatte ich auch ma, ist aber nicht so mein ding. Darin hab ich nur ein bischen grundwissen was fürs Netz ausreicht
-
Naja ich kanns ganz gut. Aber gern mach ichs nicht... finds langweilig. Dann lieber PHP damit kann man viel mehr machen
-
-
von sowas hab ich ma garkeine ahnung
-
Ich bin grad dabei es zu lernen... hauptsächlich brauch ich das für mein Forum. Da bau ich dann nämlich immer irgendwas um.
-
hab bei dir im zimmer ein photoshop buch gesehen. arbeitest du damit?
-
Das Buch hab ich mir vor nem Monat in München gekauft, weil ich mehr mit Photoshop machen will. Bis jetzt kann ich nur das übliche... Bildgröße verändern, ein paar Schatten usw. Hatte aber noch keine Zeit drinzulesen.
-
Da haste dir aber was vorgenommen. Du glaubst garnicht was man damit alles machen kann. Das hat ziemlich viele funktionen. Arbeite seid 3 jahren damit und weiss immernochnicht alles
-
-
Ja, ich weiß
Letztes Jahr im Juni hab ich mit GIMP angefangen, vor nem Jahr bin ich dann bei Photoshop gelandet. Zwischendurch hab ich dann mal noch mit Hardware, HTML, PHP und Javascript weitergemacht. -
dann haste ja bald alles durch
-
Leider nicht... hab hier noch ein Webdesignbuch mit 1200 Seiten stehen
Und Linux wollt ich vor nem Jahr auch mal machen, hab nach ner Woche dann aber aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte.Britney Speas hat ihr zweites Kind bekommen... mein Beileid
-
So muss jetzt in die Schule, schau so um 2 nochmal rein, wenn ich Informatik hab. Bis dann
-
So muss jetzt in die Schule, schau so um 2 nochmal rein, wenn ich Informatik hab. Bis dann
Bis dann!
-
-
hallo ülü! Lust auf Smalltalk?
-
Holladiho...gib mal link für Wientreffenbilder büdde
-
Wie wärs wenn du 2 mal klickst und dir den Link so selbst besorgst?
-
hmmm...zu faul
-
Dann hast du wohl Pech gehabt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!