Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
naja, ich msus sogar ohne geld Schuften, aber naja, dafür hab ich später bessere Jobchanzen
Später wirst du vermutlich auch mehr verdienen als ich, bessere Ausbildung = Besserer Zahltag.
Aber ich brauch das Geld solang ich jung bin.
-
Und wenn du Arbeiten gehst möchtest du gern wieder in die Schule. Ich habs auch nicht geglaubt aber es is so. Soviel Freizeit wie du da hast.
Im Moment ist mir alles lieber als Schule Und da verdien ich ja sogar noch was... -
und jetzt wünsche ich mir nie so alt wie ihr zu werden...
Ist ja nich mehr so lang
-
Ich geh eine rauchen, bin gleich wieder da. Tschau.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das ist die richtige Einstellung
-
Ich geh eine rauchen, bin gleich wieder da. Tschau.
Viel Spaß
-
Später wirst du vermutlich auch mehr verdienen als ich, bessere Ausbildung = Besserer Zahltag.
jap, naja, ich komm soweit schon aus, kann ja auch ferienjobben gehn
-
Ich hab grad 180 fürs FiF-Treffen verbraucht, das bringt meine Statistik durcheinander...
-
-
Ich hab grad 180 fürs FiF-Treffen verbraucht, das bringt meine Statistik durcheinander...
wieso?
-
Zitat
Zitat von ressi:
aber das älter sein, hat auch viele vorteileja, dass man z.b das schulgelände verlassen darf...:)
-
bei mir kommt jetzt eine teure wiesn zeit auf mich zu
-
wieso?
Was wieso?
-
ja, dass man z.b das schulgelände verlassen darf...:)
najah, das durfte ich letztes jahr auch nicht (bei uns waren sie etwas überkrass streng mit allem) und das hat uns auch nicht umgebracht^^
-
-
ja, dass man z.b das schulgelände verlassen darf...:)
Oder dass man Zigaretten und Alkohol kaufen kann ohne ein schlechtest Gewissen zu haben
-
Was wieso?
wieso das deine statisitik auseinander bringT?
-
Oder dass man Zigaretten und Alkohol kaufen kann ohne ein schlechtest Gewissen zu haben
Aber auch nix hochprozentiges...eigentlich
-
wieso das deine statisitik auseinander bringT?
Weil ich jetzt mein Taschengeld nicht mehr für andere Dinge ausgeben kann. Zum Beispiel kann ich nich zum Silbermodkonzert...
-
Aber auch nix hochprozentiges...eigentlich
Ja, eigentlich -
-
Weil ich jetzt mein Taschengeld nicht mehr für andere Dinge ausgeben kann. Zum Beispiel kann ich nich zum Silbermodkonzert...
ooh das dir das gefällt...erstaunlich
-
ooh das dir das gefällt...erstaunlich
Dass es mir gefällt hab ich nie behauptet -
Ja, eigentlich
hehe
-
Muahah, gleich hab ich meine 200 Beiträge wieder, die mir geklaut wurden =)
-
Dass es mir gefällt hab ich nie behauptet
dann is das echt geldverschwendung
WOAH dieses 20 sek ding nervt ja total
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!