keine sorge biste! Und? heut nix vor?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
nee heute wohl nicht mehr...
-
naja, fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber in deinen alter hatte ich früher auch noch nicht viel vor, da waren meine eltern immer so ein bischen strenger!
-
nichts tun ist immernoch am schönsten...
-
nicht immer, würde ich nicht morgen früh rausmüssen, wär ich schon lange unterwegs und besoffen in der ecke liegen
Aber sonntag ist definitiv bei mir nie was angesagt, das ist eher so mein nix-tun-tag! -
-
ach wenn doch jeder tag wie sonntag wäre... das wär das paradies...
-
ist das nicht ein bischen langweilig? Mich regs schon auf, das keine geschäfte dann aufhaben!
-
ok dann eben wie Freitag nachmittag.
und langweilig wird mir nie wenn ich nichts zu tun habe. -
wie? wenn du nix zu tun hast ist dir nicht langweilig? Wie geht das denn?
-
also mit nichts tun ist faul sein gemeint und ich bin nunmal gerne faul.
-
-
wie ne katze...
-
ja wie mein bild, hehe.:D
-
haste eine zuhaus?
-
-
ich hab auch eine, bzw, die besucht mich immer alle 2-3 tage um was zu essen zu bekommen. aber mein vater ist allergisch dagegen, der freut sich nie so richtig über ihren besuch
-
-
so, ich hau ab! Bis bald
-
meine kann kunststücke machen, z.d ´sitz´und so.
-
-
-
hallo! Lang nicht mehr gesehen
-
-
-
langsam biste glaube ich auf den FiF geschmackgekommen. Wie ich schon gesagt habe, landest du einmal im Laberthread, kommste nicht mehr raus...
-
ja ich bin süchtig:(
-
das ist normal, was meinste wie ich sonst zu meinen 4.800 Einträgen in nur 5 Monaten gekommen bin....
-
das ist normal, was meinste wie ich sonst zu meinen 4.800 Einträgen in nur 5 Monaten gekommen bin....
Doppelposts???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!