Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von J@zzy

nochmal langsam... du machst was??

ich will auf der internetseite meiner fachhochschule etwas nachgucken (ob der neue semesterplan schon da ist),aber die seite fluupt (funktioniert) nicht.....und ich versuche es immer wieder,aber es klappt nicht...also führt sie nach punkten(wie zb in einem boxkampf)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

gibt es denn was,was du zu 100% ausschließen kannst?

Ja... ich könnte nie Arzt sein.. ich kann kein Blut sehen... aber sonst würd ich schon alles machen auch Büroarbeit, obwohl ich das ziemlich langweilig finde...

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Versuchs doch mal mit Psycholgie!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von nina

ich will auf der internetseite meiner fachhochschule etwas nachgucken (ob der neue semesterplan schon da ist),aber die seite fluupt (funktioniert) nicht.....und ich versuche es immer wieder,aber es klappt nicht...also führt sie nach punkten(wie zb in einem boxkampf)

aha... danke... ich brauch halt manchmal etwas länger....

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von J@zzy

Ja... ich könnte nie Arzt sein.. ich kann kein Blut sehen... aber sonst würd ich schon alles machen auch Büroarbeit, obwohl ich das ziemlich langweilig finde...

hmm..dann scheidet polizist und metzger auch aus?! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Astaroth

Versuchs doch mal mit Psycholgie!

nein danke... :lachen3: Das wär echt nix... :lachen2: :lachen4: :lachen3:

• So... ich muss jetzt gehen... Tschö...

Automatische Anzeigen

• hallo!! Jemand da??

Automatische Anzeigen

• Uups... hab gar nicht mitgekriegt, dass mir jemand geantwortet hat...

Automatische Anzeigen

• Hallo Leute :winkewinke:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• hi ressi! Mir gehts gut und dir? 8)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!